One Piece

One Piece

One Piece

Monkey D. Ruffy ist schon seit frühester Kindheit vom Treiben am Hafen fasziniert. Der gefürchtete Pirat Shanks und seine Mannen sind überall bekannt und Ruffy bittet den Freibeuter immer wieder, ihn einmal mit auf abenteuerliche Fahrt zu nehmen, wird aber von den Piraten abgewiesen. Ruffys Leben ändert sich schlagartig, als er eine Gum-Gum-Frucht isst und dadurch die Fähigkeit erhält, seinen Körper (fast) beliebig dehnen zu können. Die Sache hat aber auch einen Haken: Er kann fortan nicht mehr schwimmen. Nach einigen Jahren Training macht Ruffy sich mit eigener Mannschaft auf, das "One Piece", den Schatz aller Schätze, zu heben. Die von Eiichiro Oda erfundene und gezeichnete Serie begeistert in Japan Millionen von Lesern und kann wegen ihres abgedrehten Humors und der schrillen Charaktere als legitimer Nachfolger für DRAGON BALL angesehen werden. Von den deutschen Ausgaben der ONE PIECE-Manga wurden bereits über 5,8 Millionen Exemplare verkauft!

One Piece Sammelschuber 1: East Blue (inklusive Band 1–12)

ONE PIECE-Sammelschuber: Alle Bände in schönen Boxen

Manga-Fans haben sie sich schon lange gewünscht, nun sind sie da: die Sammelschuber zu ONE PIECE! 

Der erste von vielen schicken Sammelschubern beinhaltet die Bände 1 bis 12 der Serie ONE PIECE! Das ideale Starter-Set (und Geschenk) für Fans der Piratenserie und all jene, die es werden wollen!

Auch als Leerschuber erhältlich

Und natürlich haben wir auch an die langjährigen Sammler*innen gedacht: Sie können den Schuber auch komplett leer kaufen und so ihre ONE PIECE-Kollektion noch schicker im Regal präsentieren.

ONE PIECE erobert Netflix

Alle Mann an Bord! Diesen Sommer ist es so weit. Die Live-Action-Verfilmung von ONE PIECE, der meistverkauften Manga-Serie aller Zeiten, wird diesen Sommer ausgestrahlt.