Assassination Classroom

Abgedrehter Manga-Spaß

Assassination Classroom Koro-Sensei

Wenn mir alle ans Leder wollen, beweist das nur meine Stärke.

Korosensei - Assassination Classroom, Band 1

Darum geht's

Ein außerirdisches, superschnelles, Kraken-ähnliches Wesen mit mächtigen Fähigkeiten hat ein gigantisches Loch in den Mond geballert – ca. 70% des Mondes, einfach weg. Und es hat gedroht, das gleiche mit der Erde zu tun, wenn die Menschheit ihn nicht innerhalb eines Jahres aus dem Weg schafft. 

Alle Regierungen der Welt sind sich einig: dieser Außerirdische, Korosensei genannt, muss weg. Doch ausgerechnet Korosensei fordert in diesem Jahr die  "Loser"-Klasse 3-E der Kunugigaoka Junior Highschool zu unterrichten und sie in der Kunst des Tötens zu unterrichten, damit diese Schüler ihn vernichten können. So will er der Erde helfen, sich von der Gefahr zu befreien, die er selbst erschaffen hat. Nicht verstanden? Nicht schlimm. Denn so wirklich versteht niemand, was der kauzige Außerirdische sich bei dem Ganzen gedacht hat.

Ein abgedrehter Manga-Spaß mit einem skurrilen Lehrer, den man irgendwie trotzdem gern haben muss, und einer Schulklasse, in der jeder seine eigene Taktik entwickelt!

Assassination Classroom Korosensei