Yu-Gi-Oh! Massiv

Yu-Gi-Oh! Massiv

Zeit für ein Duell! In den Massivbänden mit der Story um das erfolgreichste und beliebteste Sammelkartenspiel der Welt warten auf satten 560 Seiten mehr Duelle als jemals zuvor! Hier erlebt man den Anfang der »Spiele der Finsternis« und wie Yugi Muto zum König der Spiele aufsteigt. Seit seiner Entdeckung zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist es noch niemandem gelungen, das Millenniumspuzzle zu lösen. Als Yugi – ein kleiner Junge, der ständig gemobbt wird – es letztlich lösen kann, erwacht in ihm eine andere Persönlichkeit und er wird zum König der Spiele. Das legendäre »Spiel der Finsternis«, das über das Böse, das die Welt heimsucht, richtet, beginnt jetzt! Der ultimative Manga und die perfekte Ergänzung für Fans des Sammelkartenspiels!

Manga Yu-Gi-Oh!
Neue Massiv-Edition

YU-GI-OH!: Der König der Spiele ist zurück!

Lange war die deutsche Manga-Ausgabe von YU-GI-OH! vergriffen, jetzt ist sie wieder da!

Erfahre hier alles über unsere Massiv-Edition von YU-GI-OH! und über die Helden aus der Geschichte.