Naruto

Der berühmteste Ninja aller Zeiten!

Naruto Uzumaki

Ich bin's Naruto Uzumaki. Ich mag Fertig-Nudelsuppe.

Mein Traum ist von allen Leuten im Dorf respektiert zu werden!!!

Naruto Uzumaki - Naruto, Band 1

Darum geht's

In seinem Heimatdorf Konohagakure wird Naruto Uzumaki von den anderen Bewohner*innen gemieden, da er ein Geheimnis in sich trägt, das ihn zu einer großen Gefahr macht. Doch der Junge weiß von alldem nichts und wünscht sich, endlich den Respekt der anderen zu erlangen: Eines Tages möchte er Hokage, Oberhaupt seines Ninja-Dorfs Konohagakure, werden. Doch Naruto ist ein Hitzkopf und nicht der Hellste und der Weg dorthin steinig, denn um ein wahrhafter Meister der Ninja-Kunst zu werden, ist jede Menge Training und Disziplin erforderlich. Während seines Trainings lernt er neue Freunde kennen und durch den Kampf gegen die Feinde, kommt er seinem Ziel immer näher!

Begleite Naruto auf seinem abenteuerlichen Weg vom tollpatschigen Ninja-Schüler zum respektierten Hogake. Der Action-Manga ist in 700 Kapiteln abgeschlossen und gehört mit Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Manga-Serien der Welt!

Naruto groß