NARUTO

Große Klappe, ein unbeugsamer Wille und immer Appetit auf Nudelsuppe: Das ist Naruto, der berühmteste Ninja aller Zeiten! Wir stellen Dir den Helden unseres Mega-Bestsellers aus dem Genre Shonen vor.

Außerdem siehst Du hier alle unsere NARUTO-Reihen, Guidebooks, Novels und Spin-offs.

Naruto Uzumaki

"Ich bin's, Naruto Uzumaki. Ich mag Fertig-Nudelsuppe.

Mein Traum ist, von allen Leuten im Dorf respektiert zu werden!!!"

Naruto Uzumaki - Naruto, Band 1
Die Story

Darum geht's in NARUTO:

In seinem Heimatdorf Konohagakure wird Naruto Uzumaki von den anderen Bewohner*innen gemieden, da er ein Geheimnis in sich trägt, das ihn zu einer großen Gefahr macht. Doch der Junge weiß von alldem nichts und wünscht sich, endlich den Respekt der anderen zu erlangen: Eines Tages möchte er Hokage, Oberhaupt seines Ninja-Dorfs Konohagakure, werden. 

Doch Naruto ist ein Hitzkopf und nicht der Hellste, zudem ist der Weg dorthin steinig. Denn um ein wahrhafter Meister der Ninja-Kunst zu werden, ist jede Menge Training und Disziplin erforderlich. Während seines Trainings lernt er neue Freunde kennen und mit jeder Mission und jedem Kampf gegen die Feinde kommt er seinem Ziel immer näher!

Begleite Naruto auf seinem abenteuerlichen Weg vom tollpatschigen Ninja-Schüler zum respektierten Hogake.

 

Einer der berühmtesten Manga der Welt!

Der Action-Manga gehört mit Millionen verkauften Exemplaren weltweit zu den erfolgreichsten Manga-Serien. Schon 1997 veröffentlichte Mangaka Masashi Kishimoto die erste Version von NARUTO, damals war es noch eine eine kurze Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung wurde1999 erstmals im japanischen Weekly Shonen Jump Magazin abgedruckt. In Deutschland erschien NARUTO bei Carlsen Manga! ab 2001 als Taschenbuch und kapitelweise in unserem damaligen BANZAI!-Magazin. 

NARUTO ist ...

  • in 700 Kapiteln abgeschlossen.
  • empfohlen ab 10 Jahren.
  • als Anime-Adaption auf verschiedenen Streaming-Plattformen zu sehen.
  • ideal für Fans von actionreichen Abenteuer-Manga wie ONE PIECE, MY HERO ACADEMIA oder DRAGON BALL.

 

Naruto Uzumaki

Alle NARUTO-Manga

Bei uns sind alle NARUTO-Geschichten in der extra-dicken Massiv-Edition erschienen - darin enthalten sind drei Bände der Original-Taschenbuchversion, zu einem unschlagbaren Preis. Die Massiv-Edition ist in 24 Bänden abgeschlossen. 

Auch die originalen Taschenbuchausgaben sind noch erhältlich (abgeschlossen in 72 Bänden) und die Sonderausgaben zu den Kino-Filmen sowie der Einzelband DER SIEBTE HOKAGE UND DER SCHARLACHROTE FRÜHLING.

Dein gesuchter Band ist nicht dabei? Aufgrund der hohen Nachfrage kann es vorkommen, dass die aktuelle Auflage vergriffen ist. Aber wir bemühen uns immer, so schnell wie möglich für Nachschub zu sorgen!

Kapitel in NARUTO MASSIV vs. NARUTO Taschenbuch

Du möchtest wissen, welche Kapitel in welchem Band von NARUTO MASSIV im Vergleich zu den NARUTO-Taschenbüchern vorhanden sind? Dann lade dir jetzt die Tabelle herunter!

Die NARUTO-Guidebooks

Das Must-have für alle NARUTO-Fans: In den drei offiziellen Guidebooks, die bei uns auf Deutsch erscheinen, findest Du alles, was Du über Deinen Lieblings-Ninja und seine Freunde (oder Feinde) wissen willst – mit Charakter-Profilen, vielen Infos, Manga-Episoden und Extras wie Fabrseiten oder Ausklappposter.

ROCK LEE MASSIV

Jetzt gibt es das Spin-off zu einem der beliebtesten Charaktere der NARUTO-Welt, Rock Lee, auch als Massiv-Ausgabe! Die von Kenji Taira im Chibi-Stil gezeichneten Geschichten sind superwitzig und machen nicht nur Rock-Lee-Fans Spaß.