4/2
79,00
inkl.
MwSt.

One Piece Sammelschuber 2: Alabasta (inklusive Band 13–23)

Der zweite von vielen schicken Sammelschubern beinhaltet die Bände 13 bis 23 des beliebtesten Manga der Welt: ONE PIECE! Das ideale Starter-Set (und Geschenk) für Fans der Piratenserie und all jene, die es werden wollen!

Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit fast 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

Für Fans von Naruto, Dragon Ball, My Hero Academia und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Anime-Serie bei Crunchyroll
- bisher 13 Anime-Kinofilme
- DVD/BD bei Kazé
- Live-Action-Netflixserie geplant
- diverse Videospiele
- ab 10 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
2112
Größe
190 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-02438-1
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
79,00 €
(D)
|
81,30 €
(A)
|
105,00 CHF
(CH)

79,00
inkl.
MwSt.
lieferbar
alabasta
One Piece Sammelschuber 2: Alabasta (inklusive Band 13–23)

Aktuelle Info zu den ONE PIECE-Sammelschubern: 

Nachdem der erste ONE PIECE-Schuber "East Blue" im ersten Anlauf für viele Fans zu eng war, haben wir ihn in breiterer Form neu aufgelegt, so dass überall hoffentlich nun auch die ersten Auflagen mit dickerem Papier reinpassen.  

Bei der Produktion des zweiten ONE PIECE Leerschubers für den “Alabasta”-Arc haben wir darum von vornherein sicherheitshalber mehr Platz geplant, damit auch oft gelesene ältere Bände hineinpassen.  

Auch den gefüllten "Alabasta"-Schuber (mit den Bänden 13-23) haben wir etwas breiter produziert, da wir zum gefüllten "East Blue"-Schuber das Feedback bekamen, dass auch dieser recht eng geplant war. Denn wie wir alle wissen, nehmen gelesene Bände in der Regel etwas mehr Raum ein als ungelesene. Darum wird dieser mit einer Pappe geliefert, die diese Lücke ausfüllt. Ein Extra ist in diesem Schuber nicht enthalten.  

Der zweite “Alabasta”-Leerschuber ist wie schon bei “East Blue” ebenfalls breiter als der mit den Bänden 13-23 gefüllt von uns angebotene. 

Warum bieten wir nicht verschiedene Größen für neue und ältere Auflagen an? 

Da sich die Papierdicke der Bände über die letzten 15-20 Jahre (und verschiedene Neuauflagen/Druckereien) unterscheiden kann und wir nicht wissen, welche Leser*innen sich wann welche Auflagen der Serie gekauft haben, müssten wir rein theoretisch wohn zehn verschiedene Schuberbreiten anbieten, damit es "genau" passt. Das ist aber schlicht nicht möglich, da die für uns ohnehin hohen Kosten dieses Fan-Angebots dann explodieren würden.  

Deshalb wollen wir – ausgehend von den Erfahrungen mit dem ersten Schuber – lieber einen "zu breiten" Schuber anbieten als einen zu engen, weil wir so die überwiegende Zahl der Fans, auch jene der allerersten Stunde, hoffentlich erfreuen können. 

Ist ein Umtausch möglich? 

Wenn Dir die große Lücke im Schuber nicht gefällt, kannst Du diesen selbstverständlich im Handel gegen Geld zurückzugeben. Ein Umtausch gegen einen Schuber in anderer Größe ist hingegen nicht möglich.  

Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen weiter viel Spaß mit ONE PIECE!