Dragon Ball

Son Goku Dragon Ball

Keine Sorge! Das erledige ich mit einem Schlag!

Son Goku - Dragon Ball, Band 2

Darum geht's

Son Goku liebt den Zweikampf mit möglichst starken Gegnern. Solange er denken kann, kämpft er, um irgendwann einmal der stärkste Kämpfer des Universums zu werden. Und was braucht man, um immer stärker zu werden? Richtig! Das richtige Training und viel Essen. Zu seinem Glück gibt es in seiner Welt von beidem genug. Denn es warten unzählige, würdige Gegner und reichlich gedeckte Tische, an denen er sich die Zähne ausbeißen und seine unglaublichen Kräfte messen kann.

Dämonen, legendäre Krieger, machthungrige Außerirdische, Maschinen und selbst mächtige Gegner aus der Zukunft. Son Goku will endlich Frieden im ganzen Universum schaffen. Hierbei muss er ein ums andere Mal über seine letzte Grenze gehen. Um noch mehr aus sich herauszuholen und noch stärker zu werden. Denn dies ist der einzige Weg, sein wahres Potenzial – die legendäre Saiyajin-Kraft des Planeten Vegeta – voll zu erwecken. Doch die Gefahren sind groß und die eh schon übermächtigen Gegner haben alle noch ein Ass im Ärmel. Um Son Goku herum versammeln sich die wildesten Krieger und Kämpfer des Universums und selbst die größten Feinde werden irgendwann vielleicht zu den besten Freunden, wenn man gemeinsam stärker werden muss.

Denn wer das große Geheimnis um die eigene Saiyajin-Kraft, den Drachen Shenlong und die sieben Dragonballs lüften will, muss um (fast) jeden Preis stärker werden. Nur durch Stärke lassen sich auch die größten und unglaublichsten Gefahren bewältigen – damit endlich wieder Frieden im Universum herrschen kann!

Begleite Son Goku bei seinem stetigen Kampf von Gut gegen Böse. Einer DER Manga-Klassiker schlechthin, der in keiner Manga-Bibliothek fehlen darf.

Dragon Ball Son Goku