SOUL EATER

Eine Extraportion Seele zum Mitnehmen, bitte! Entdecke hier unseren Action-Hit SOUL EATER und erfahre alles über seinen Helden.

Soul Eater Soul Evans

Das war ein Festessen! 

Wenn ich mir jetzt noch die Seele einer Hexe einverleibe werde ich zu Shinigamis Waffe "Death Scythe"!

Soul Evans - Soul Eater, Band 1

Darum geht's

Mal darüber nachgedacht, wie es wäre einen Gefährten zu haben, der mit Dir zusammen die Schulbank drückt, sich in eine Waffe verwandeln kann und Seelen sammelt, um die beste Waffe überhaupt - eine "Death Scythe" - zu werden? 

Um eine "Waffe des Todesgottes Shinigami (aka Death Scythe)" zu werden, muss sich Soul Eater exakt 99 böse Seelen und eine Hexenseele einverleiben. Soul Eater und seine Meisterin Maka säubern so die Welt, damit nie wieder ein Kishin geboren werden kann, eine wahnsinnige und mächtige Seele, die alles Leben bedroht.

Für Maka, Black Star und Death the Kid geht es um alles: Wenn sie für den Todesgott Shinigami 99 verdorbene Menschen- und eine Hexenseele sammeln, steigen sie zu Waffenmeistern auf. Zusammen mit ihren Begleitern erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen. Maka und ihre treue Sense, Soul Eater, sind den anderen dabei schon ein Stück voraus. Sie besitzen bereits 99 Seelen und stehen somit kurz vor dem Ziel. Bis sich auf ihrer Hexenjagd alles ändert…

Mit dem Dark-Fantasy-Manga SOUL EATER betrittst Du eine Welt voller Dämonen, Hexen, Zombies und anderen düsteren Gestalten! 

Soul aus Soul Eater

Alle Soul Eater Manga