Uli Stein

Pinguine, Katzen, Mäuse, Hunde, Erwin und Martha – hier findest Du alle Uli Stein Cartoons von Deutschlands Kult-Cartoonist in Büchern und Kalendern.

Cover Tierleben von Uli Stein
HIGHLIGHT

Alle Tier-Cartoons von Uli Stein in einem Band

Die coolsten Pinguine, die frechsten Mäuse, die gewieftesten Katzen und die cleversten Hunde: Zum ersten Mal ist Uli Steins Tierwelt vollständig auf über 400 Seiten in dieser Gesamtausgabe mit blauem Farbschnitt und Metallic-Prägung versammelt.

So schön, das will man im Regal haben!

Uli Stein Cartoon-Geschenke

Die perfekten Geschenke für Hunde- und Katzenfans, Hand- und Heimwerkende, Eltern und Großeltern, Männer und Frauen.

"Für Dich!" von Uli Stein

Sag es mit Uli Stein und verschenke seine lustigen Cartoons, Fotos und Texte.

"Viel Spaß!" mit Uli Stein

Kleine, aber feine Geschenkbücher von Uli Stein, die nicht nur beim Verschenken Spaß machen.

Klima-Alarm!

"Kauf' Dir ein Auto, dann kannst Du es zur Rettung des Klimas einfach stehenlassen."

Für echte Tierfreunde

Tierfotos mit lustigen Sprüchen + die besten Tiercartoons = Gesamt-Humor-Kunstwerk von Uli Stein. 

Foto von Uli Stein

Über Uli Stein

Uli Stein, 1946 geboren, war Deutschlands beliebtester und erfolgreichster Cartoonist. Eieräugige und knollennasige Menschen, die freche Maus, aber auch seine Katzen, Hunde und Pinguine sind sein Markenzeichen, verewigt auf fast 200 Millionen Postkarten und in mittlerweile über dreizehn Millionen Büchern. Uli Steins Cartoons erschienen europaweit in über 100 Zeitschriften und Magazinen. Neben dem Zeichnen pflegte er für viele Jahren eine weitere Leidenschaft: das Fotografieren, insbesondere seine Passion für die Tierfotografie. Uli Stein starb im August 2020 im Alter von 73 Jahren.