ONE PIECE

Piraten, Abenteuer und jede Menge Humor: Das macht ONE PIECE zur erfolgreichsten Manga-Reihe der Welt. Und ihre Hauptfigur Ruffy hat alles, was ein echter Manga Hero braucht: Stärke, Mut und ein großes Herz!

Ruffy aus One Piece

Auf geht’s! Ich werde König der Piraten!

Monkey D. Ruffy - ONE PIECE, Band 1
One Piece 100
Jubiläum

Wir feiern 100 Bände ONE PIECE!

Liebe Manga-Fans, es ist soweit: Der 100. Band von ONE PIECE kommt in die Läden!

Damit ist das Meisterwerk von Eiichiro Oda die erste Manga-Reihe in Deutschland, von der 100 Bände erschienen sind. EINHUNDERT! Was für eine Zahl! 

Für viele Menschen aus der Community hat ONE PIECE die Tore zur wundersamen Welt der Manga geöffnet. Vom Schulkind bis zum langjährigen Otaku, die Abenteuer von Mokey D. Ruffy und seiner Strohhutbande begeistern fast jeden Manga-Fan. Kein Wunder also, dass ONE PIECE der erfolgreichste Manga der Welt ist: 490 Millionen Exemplare wurden weltweit bereits verkauft. 

Wir bringen den 100. Band in einer besonders edlen Ausgabe heraus, mit integrierter Goldfolie auf dem Cover und einem Shikishi mit persönlichen Grüßen von Mangaka Eiichiro Oda. Aber nur in der ersten Auflage! 

Also warte nicht zu lange und sichere Dir Deine Ausgabe vom 100. Band ONE PIECE! 

100
One Piece Schatzsuche

Mach mit bei der großen ONE PIECE-Schatzsuche!

100 Bände ONE PIECE - das muss auch an den Orten gefeiert werden, an denen so viele von uns zum ersten Mal mit dem Ausnahmemanga in Berührung kamen: in den Buchhandlungen!

Darum haben wir uns gemeinsam mit den Buchhandelsunternehmen Thalia Mayersche und Osiander eine besondere Aktion ausgedacht: Die ONE PIECE-Schatzsuche!

Mach mit und erhalte als Preis ein schönes Extra.

sammelschuber
One Piece Sammelschuber
Jetzt neu!

Der erste ONE PIECE-Sammelschuber: East Blue

Manga-Fans haben ihn sich schon lange gewünscht, nun ist er da: der erste Sammelschuber zu ONE PIECE! 

Der erste von vielen schicken Sammelschubern beinhaltet die Bände 1 bis 12 der Serie ONE PIECE! Das ideale Starter-Set (und Geschenk) für Fans der Piratenserie und all jene, die es werden wollen!

Auch als Leerschuber erhältlich

Und natürlich haben wir auch an die langjährigen Sammler*innen gedacht: Sie können den Schuber auch komplett leer kaufen und so ihre ONE PIECE-Kollektion noch schicker im Regal präsentieren.

 

Aktueller Hinweis zum ONE PIECE-Leerschuber

One Piece Leerschuber

Wie wir durch Fan-Feedback erfahren haben, passen Exemplare früherer Auflagen der ONE PIECE-Bände 1-12 leider nicht immer komplett in die erste Version unseres Leerschubers. Das kann daran liegen, dass ältere Auflagen der Taschenbücher zum Teil auf anderem Papier gedruckt wurden, die insgesamt mehr Platz einnehmen, als wir geplant haben – dafür bitten wir um Entschuldigung!

Inzwischen haben wir eine Version produziert, die breiter ist. Wir erwarten die ersten Exemplare Ende Mai 2022 und werden diese dann nochmal gründlich prüfen, ehe sie ausgeliefert werden.

Erst wenn wir uns überzeugt haben, dass auch Bände älterer Auflagen gut hineinpassen, werden die neuen Leerschuber an die Vormerker*innen versendet, voraussichtlich Mitte Juni.

Falls Du einen zu kleinen Schuber hast und diesen umtauschen möchtest, bitten wir Dich, damit bis Mitte Juni zu warten und Dich dann an den Shop zu wenden, in dem Du ihn gekauft hast.

Herzliche Grüße

Dein Carlsen Manga!-Team

socialaktion

Social-Media-Aktion

#WirfeiernOnePiece100

Zeig uns Deine Sammlung im Video!

"100 Bände ONE PIECE? Wer ist denn so verrückt und möchte die alle haben?"

Das fragt Geringerer als Ruffy selbst (also seine deutsche Synchronstimme) in unserem neuen One-Piece-Instagram-Sound!

Nutze diesen Sound und zeige uns Deine ONE-PIECE-Sammlung, ganz gleich, wie groß sie ist! 

So kannst Du teilnehmen:

Auf Instagram:

  • Klicke unser One-Piece-Reel auf dem Instagram-Kanal von Carlsen Manga! an.
  • Wähle den enthaltenen Sound namens "Wir feiern One Piece 100!" aus und drehe dazu Dein eigenes Video!
  • Vergiss nicht, uns in Deinem Reel zu vertaggen mit @carlsen_manga und den Hashtag #WirfeiernOnePiece100 zu nutzen.

Auf TikTok:

  • Klicke auf dem Kanal von unseren Nakama Tarikarl und TikTokmeli die One-Piece-Videos an.
  • Wähle den enthaltenen Sound namens "Wir feiern One Piece 100!" aus und drehe dazu Dein eigenes Video!
  • Vergiss nicht, den Hashtag #WirfeiernOnePiece100 zu nutzen!

Das kannst Du gewinnen:

Unter allen, die ihre Videos mit unserem Sound teilen, verlosen wir coole Preise! 

Zu gewinnen gibt es drei Sets von ABYSTYLE.com mit jeweils 

Jedes Set hat einen Wert von rund 74 Euro.

Noch mehr coole ONE-PIECE-Produkte findest Du im Shop unseres Kooperationspartners ABYSTYLE.com.

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 1. Mai 2022. 

Wir wünschen viel Spaß beim Videodrehen und viel Glück!

One Piece-Aktion

ONE PIECE: Die Story

Philipp Nakata, Carlsen Manga!-Redakteur

ONE PIECE ist für mich einer der besten Manga, die ich bisher gelesen habe. Eiichiro Oda hat bei über 100 Bänden nie den roten Faden verloren und vereint in dieser Serie all das, was mich begeistert. Die spannenden Abenteuer, die fantastischen und ausgearbeiteten Charaktere, die tiefen und oft bedingungslosen Freundschaften, wahnsinnige Action, eine riesige und abwechslungsreiche Welt und das Storytelling machen ONE PIECE für mich in seinem Genre konkurrenzlos.

Ich habe großen Respekt vor all den Personen, die seit mehr als zwei Jahrzehnten an dieser Welt mitwirken und hoffe, dass das Abenteuer noch ein wenig dauert und Ruffy auf der letzten Seite des letzten Bandes Piratenkönig wird!

Die Story

Darum geht's in ONE PIECE

Die Suche nach dem One Piece, dem legendären Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger ist alles, woran der 17-jährige Monkey D. Ruffy denken kann, als er seine Heimat, das Windmühlendorf im Eastblue, verlässt. Bereits als Kind aß er eine der berüchtigten Teufelsfrüchte, um seinem Traum – König der Piraten zu werden – einen Schritt näher zu kommen.

Seitdem ist er ein Gummimensch, der sich fast beliebig dehnen kann. Er entdeckt mit jeder bestandenen Herausforderung immer mehr, wie nützlich das eigentlich sein kann. Und er braucht jede Kraft, die er kriegen kann. Denn als Kapitän der Flying Lamb segelt er mit seiner stetig wachsenden Crew, der Strohhutbande, entlang der sagenumwobenen Grandline immer neuen Abenteuern entgegen – und damit auch immer neuen Gefahren: Fischmenschen, unerklimmbare Berge, Boote, die so groß sind wie ganze Inseln, Untote, Horden von Teufelsfruchtessern mit ungeahnten Fähigkeiten, die eigene Familie, falsche Freunde und sogar selbsternannte Götter werfen sich Ruffy auf seiner Reise in den Weg.

Kein Wunder, dass bei all dem Trubel auch noch ein Kopfgeld von 300 Millionen Berry auf die Strohhutbande ausgesetzt wurde und die Weltregierung, die Marine und die herrschenden Piratenkönige Jagd auf ihn machen.

Oh, und bevor wir es vergessen: Die Kräfte von Ruffys Teufelsfrucht haben einen doch nicht zu vernachlässigenden Nachteil für den Kapitän eines Piratenschiffes: Er kann nicht schwimmen und sinkt wie ein Stein. Aber egal, wie düster es um Ruffy, Nami, Lysop, Zorro, Sanji und die anderen Crewmitglieder auch bestellt sein mag – ihr Captain gibt niemals auf. Niemals!

Wenn Du genauso unaufhaltsam bist wie Ruffy, dann schließ Dich der Strohhutbande an, begleite Ruffy auf seiner Reise mit vielen Freunde, Feinden und der Suche nach dem einen wahren Schatz des Königs der Piraten – dem One Piece.

Ruffy aus One Piece
wanted