5/1
10,00
inkl.
MwSt.

Yu-Gi-Oh! Massiv 3

Band 3 :

Zeit für ein Duell!

In den Massivbänden mit der Story um das erfolgreichste und beliebteste Sammelkartenspiel der Welt erwarten dich auf satten 560 Seiten mehr Duelle als jemals zuvor! Erlebe den Anfang der »Spiele der Finsternis« und wie Yugi Muto zum König der Spiele aufsteigt.

Der neue Mitschüler Ryo Bakura hat eins mit Yugi gemeinsam: Er besitzt ebenfalls ein Millenniumsartefakt! Damit will er Yugi und seine Freunde für immer in der Spielewelt von »Monster World« einsperren. Gelingt es ihnen nicht, Zork, den Herrscher der Finsternis, zu schlagen, werden ihre Seelen auf ewig in den Spielfiguren versiegelt! Ausgerüstet mit der dunklen Macht des Millenniumsrings scheint Bakura unbesiegbar…

Der ultimative Manga und die perfekte Ergänzung für Fans des Sammelkartenspiels! Die Bände 7–9 als Massiv-Ausgabe!

Weitere Infos:
- Sammelkartenspiel von Konami
- diverse Videospiele für PC, Konsolen und Smartphones/Tablets
- Anime-Serien und -Filme im Stream bei Amazon und Netflix
- DVDs und Blu-rays von KSM Anime


Erscheinungstermin
Seitenzahl
592
Größe
125 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-02794-8
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 01.03.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Manga Yu-Gi-Oh!
Neue Massiv-Edition

YU-GI-OH!: Der König der Spiele ist zurück!

Lange war die deutsche Manga-Ausgabe von YU-GI-OH! vergriffen, jetzt ist sie wieder da!

Erfahre hier alles über unsere Massiv-Edition von YU-GI-OH! und über die Helden aus der Geschichte.