Die neuen ELTERN-Vorlesebücher

Die schönsten Bücher für Kita-Kinder, ausgewählt von den Experten der Zeitschrift ELTERN.

Logo Eltern für dich

Die neuen ELTERN-Vorlesebücher im Frühjahr 2021

In jedem ELTERN-Vorlesebuch finden sich individuelle Vorlese-Tipps, die offenbaren, was alles drin steckt im Buch: Da geht es um Bildsprache, Rhythmus, Stimme, aber auch um Gespräche über wichtige kindliche Themen wie Angst, Freundschaft, Anderssein. Kinder lieben Geschichten und lernen aus ihnen – und genießen die ungestörte Zuwendung des Vorlesenden. Für jede Menge gemeinsamen Vorlese-Spaß!

Leseliebe-Box

Gewinne die neuen ELTERN-Vorlesebücher

Jetzt mitmachen und gewinnen! Wir verlosen die neuen ELTERN-Vorlesebücher in einer Sonderausgabe der Leseliebe-Box! Das Gewinnspiel endet am 30.4.2021.

Familien-Community

Kennst Du schon Leseliebe?

Du liebst das Lesen und möchtest diese Liebe mit Deinem Kind teilen? Dann bist Du hier definitiv richtig und solltest unbedingt Teil unserer Leseliebe-Familie werden. Entdecke mit uns die wunderbare Welt der Kinderbücher! Wir freuen uns auf Dich!