Sachbücher für Kinder - Lernen und Fördern

Entdecke Sachbücher und Bilderbücher für interessierte Kinder, die mehr wissen wollen.

Hier findest Du jede Menge spannende und unterhaltsame Kinder-Sachbücher, Rätselblöcke, Vorschulhefte, Erstlese-Bücher und vieles mehr...

 

Weil 3 das Magazin
Das Wirtschaftsmagazin für Kinder

weil.

weil. ist ein Wirtschaftsmagazin für Kinder ab 9 Jahren. Das Magazin entsteht in Koproduktion von brand eins und Carlsen und erzählt Geschichten nah am Alltag der Kinder: vom Schulhof und Sportplatz, von Freunden oder der Familie, über Filme und Spielekonsolen, von Haustieren und dem neuen Paar Sneaker, von Risiken und von Chancen. Kinder entdecken im Magazin, wie alles zusammenhängt: der Lohn der Näherin in Vietnam mit einem Kassenzettel in Deutschland, die Hilfe für die Nachbarn mit dem ersten selbstverdienten Geld oder ein aus Würfeln bestehendes Browser-Game mit politischen Entscheidungsprozessen in Entwicklungsländern.

Eine neue Ausgabe kommt alle zwei Monate, immer am ersten Donnerstag, immer 80 Seiten dick. weil. gibt es nur im Abo, nicht am Kiosk. Es besteht ausschließlich aus redaktionellen Inhalten und enthält keine Anzeigen.

Familien-Community

Kennst Du schon Leseliebe?

Du liebst das Lesen und möchtest diese Liebe mit Deinem Kind teilen? Dann bist Du hier definitiv richtig und solltest unbedingt Teil unserer Leseliebe-Familie werden. Entdecke mit uns die wunderbare Welt der Kinderbücher! Wir freuen uns auf Dich! 

Leseliebe-Box

Gewinne Bücherboxen für dein Kind!

Auf www.leseliebe.de kannst Du jeden Monat wundervolle Buchpakete mit fantastischen Kinderbüchern gewinnen.

Jetzt mitmachen und gewinnen!