Die Welt von Disney

Die Eiskönigin, das Dschungelbuch, zahlreiche Prinzessinnen, die Villains oder Twisted Tales - die Welt von Disney ist unglaublich vielfältig.

Was gibt es zu entdecken?

Mit Disney verbindest Du Kindheit und genau das erwartet Dich hier: Erinnerungen an frühere Zeiten und natürlich neue Bücher für Deinen magischen Disney-Moment. Tauche ein in die Disney-Klassiker wie Das Dschungelbuch, Die Eiskönigin und viele andere.
Du möchtest lieber mehr über die Bösewichte erfahren oder Geschichten vollkommen neu erleben? Dann bist Du bei den Disney-Villains und den Twisted Tales genau richtig. Egal, für welche Welt Du Dich entscheidest, sie wird Dich garantiert verzaubern.

Die Disney Villains

Tauche ein in die Welt der Disney-Bösewichte

Du warst schon immer fasziniert von den Bösewichten aus Deinen liebsten Disney-Geschichten? Dann blick jetzt hinter die Fassade von Ursula aus Arielle, Maleficent aus Dornröschen und vielen weiteren. Erfahre endlich, wieso die Charaktere so böse und grausam wurden und welche Motive hinter ihrem Handeln stecken.

Twisted Tales

Erlebe bekannte Disney-Geschichten vollkommen neu

Du denkst, Du kennst alle Disney-Geschichten in- und auswendig? Sei Dir nicht zu sicher, denn die Reihe Twisted Tales lässt Dich bekannte Disney-Märchen noch einmal vollkommen neu erleben. Was wäre, wenn Mulan in die Unterwelt hätte reisen müssen oder die böse Stiefmutter nicht Schneewittchen, sondern den Prinzen vergiftet hätte?