Kindergartenkind

Mit dem Besuch des Kindergartens wird Dein Kind von Tag zu Tag selbstständiger. Seine motorischen Fähigkeiten verbessern sich, sein Wortschatz erweitert sich und seine Neugier auf die Welt um uns herum wächst und wächst. Unsere Bilder-, Beschäftigungs- und Sachbücher helfen Deinem Kind spielerisch dabei, sich selbst und seine Umwelt immer besser zu verstehen.

 

 

Mopsa Cover

Gewinne ein signiertes Exemplar von "Mopsa - Eine Maus kommt ganz groß raus.

Nimm am Gewinnspiel teil, beantworte die Gewinnspielfrage und mit ein bisschen Glück gewinnst Du eins von zehn Exemplaren des mäusestarken Vorlesebuchs "Mopsa - Eine Maus kommt ganz groß raus"

Meine Freundin Conni

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderbuchfiguren und begleitet Kinder ab 3 Jahren bis hin zum Teenageralter durch ihren Alltag.

Hier findest Du alle Bücher und Neuheiten rund um das kleine Mädchen im rot-weißen Ringelshirt...

Bilderbuch

Conni hat Kummer

Ein einfühlsames und pädagogisch wertvolles Bilderbuch, das Kindersorgen ernst nimmt und Eltern hilft, Trost zu spenden

Manchmal ist Conni einfach traurig. Weil ihr ein Missgeschick passiert, weil Mama oder Papa etwas falsch machen, weil Kater Mau Blödsinn anstellt oder weil sie sich wehtut. Zum Glück sind Connis Eltern immer da, um sie aufzufangen und zu trösten. Und so macht Conni die Erfahrung, dass Kummer einfach dazugehört, dass Tränen okay und sogar wichtig sind und wie gut sich Trost anfühlt.

Malen und Basteln

Entdecke tolle Beschäftigungsbücher für Dein Kind!

Hier findest Du jede Menge Mal- und Bastelbücher, Stickerbücher, Kratzkunst, Zauberfolien und vieles mehr...

 

Lernen und Fördern

Entdecke Bücher für Kinder, die mehr wissen wollen.

Hier findest Du jede Menge spannende und unterhaltsame Kinder-Sachbücher, Rätselblöcke, Vorschulhefte, Erstlese-Bücher und vieles mehr...

 

 

Bilderbuch

Das Neinhorn

Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt.

 

Bilderbuch

Das kleine Wir zu Hause

Ein Buch über Liebe und Zusammenhalt in der Familie – fantasievoll erklärt für alle Kinder ab 4 Jahren!

Wir alle leben in einer Familie und jede Familie ist einzigartig. Eines aber haben alle Familien gemeinsam: das WIR-Gefühl. Ein WIR entsteht, wenn sich Menschen mögen.

Bilderbuch

Wenn ich wütend bin

Zum Mitmachen und Wut abbauen – mit vielen Tipps gegen die Wut im Bauch und einem Nachwort von Wut-Experten Dr. Hans Hopf.

Äffchen Wim ist wütend – und zwar so richtig. Das fühlt sich gar nicht gut an. Geht die blöde Wut denn gar nicht wieder weg? Zum Glück wohnen viele andere Tiere im Dschungel, die dieses gewaltige Gefühl sehr genau kennen und Rat wissen. 

Pixi Bücher

Hallo, ich bin Pixi!

Ich bin ein echter Waldwichtel. Du findest mich auf der Rückseite der Pixibücher und in einigen Pixigeschichten. Sie erzählen kleinen Leuten wie Dir von großen Abenteuern mit mir und meinen Freunden.

Pixi heißen aber auch die Original Minibücher im Format 10 x 10 cm, die mit viel Liebe, Expertise und Erfahrung hergestellt werden. Sie stehen seit über 60 Jahren für hohe Qualität und liebevolle Geschichten zum kleinen Mitnahmepreis.

Kinder lieben Pixibücher: sie passen perfekt in kleine Kinderhände, werden gerne gesammelt und sogar mit auf Reisen genommen ...

 

 

 

 

Entdecke die Bücher zu Deinen Lieblingsfiguren!

TV- und Filmhelden

Familien-Community

Kennst Du schon Leseliebe?

Du liebst das Lesen und möchtest diese Liebe mit Deinem Kind teilen? Dann bist Du hier definitiv richtig und solltest unbedingt Teil unserer Leseliebe-Familie werden. Entdecke mit uns die wunderbare Welt der Kinderbücher! Wir freuen uns auf Dich! 

Leseliebe-Box

Gewinne Bücherboxen für dein Kind!

Auf www.leseliebe.de kannst Du jeden Monat wundervolle Buchpakete mit fantastischen Kinderbüchern gewinnen.

Jetzt mitmachen und gewinnen!