Bitte nicht öffnen

Lerne Nemo und seine besten Freunde kennen und begleite sie auf ihren Abenteuern!

Die turbulente Reihe ist für alle Mädchen und Jungs, die Spaß an mysteriösen Detektivgeschichten und Fantasy haben. Humorvoll erzählen die skurrilen Geschichten von Freundschaft, Zusammenhalt und einem verlorenes Wesen, das zurück nach Hause will. 

 

Ding-Dong, die Post ist da!

Bitte nicht öffnen
Willkommen in Boring

Jetzt geht´s los!

Nemo wohnt in der Kleinstadt Boring, dem verschlafenen Ort hinter dem Dicksteiner Forst. Dort ist es stinklangweilig, bis er eines Tages ein mysteriöses Päckchen erhält. Die Anschrift lautet: "An Niemand! Wo der Pfeffer wächst Am Arsch der Welt". Was soll das denn? Und obwohl auf dem Paket "Bitte nicht öffnen" steht, macht Nemo es auf. 

Seitdem ist in Boring nichts mehr normal. Denn Nemo und seine Freunde Oda und Fred bekommen immer wieder neue Pakete. Und aus jedem Päckchen springt ein Wesen, das nach Hause will. Quicklebendig, riesengroß und selten hilfreich! Die drei Kinder haben alle Hände voll zu tun, die wildgewordenen Kreaturen wieder unter Kontrolle zu bekommen. Das ist echt schwer, denn jede bringt ihre ganz eigenen Seltsamkeiten mit!

Lerne Nemo und seine besten Freunde kennen!