0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Bitte nicht öffnen 2: Schleimig!

Band 2 :

Was ist glitschig-grün, pupst und kann sprechen? 

Nemo kann es nicht fassen. Vor der Haustür liegt ein neues Paket mit dem Aufdruck "Bitte nicht öffnen". Schon wieder! Doch diesmal ist alles anders: Der grüne, sprechende Pupsschleim darin hat ganz besondere Fähigkeiten und bringt Nemo auf eine verrückte Geschäftsidee. Er und seine Freunde denken gar nicht mehr daran, das verlorene Spielzeug nach Hause zurück zu bringen. Und während die Stadt von Schleimregen heimgesucht wird, haben Nemo und Fred nur noch eines im Sinn: Mit Schleimis Hilfe wollen sie Millionäre werden. 

Wenn Spielzeug plötzlich lebendig wird – die Buchreihe "Bitte nicht öffnen":  

  • Geheimnisvolle Pakete, urkomische Figuren und spannende Abenteuer: Für Fans von mysteriösen Detektivgeschichten und lustiger Fantasy 
  • Yeti, Drache oder Vampir – hinter jedem Band versteckt sich ein anderes Monster 
  • Große Schrift und Schwarz-Weiß-Bilder – ideal für Leseanfänger*innen und Zweitklässler*innen ab 8 Jahren 


Ein verlorenes Wesen, das nach Hause will, drei mutige Freunde und viele Überraschungen - für abenteuerlustige Mädchen und Jungen zum Vor- oder Selberlesen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
240
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-32174-9
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"[Eine] Autorin mit viel Sinn für kuriose Viecher und spannende Geschichten."

Sonntagsjournal der Nordseezeitung
11.08.2019

"Spannend und auch lustig."

Neue Ruhr Zeitung
22.01.2020

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.