5/1
13,00
inkl.
MwSt.

Bitte nicht öffnen 5: Magic!

Band 5 :

Was ist bunt, kann rülpsen und sich absolut nicht benehmen? Nemos neue Monsterpost! 

Ding-dong, ein neues Päckchen ist da! Und was ist diesmal drin? Wow! Ein Einhorn namens Magic. Es rülpst, es pupst – und das Beste: Es kann Wünsche erfüllen! Nemo, Oda und Fred können ihr Glück kaum fassen. Jetzt werden all ihre Träume wahr! Und die der Boringer Bürger. Und das ist doch super – oder etwa nicht? 

Wenn Spielzeug plötzlich lebendig wird  
Nemo und seine Freunde Oda und Fred bekommen immer wieder seltsame Pakete zugeschickt. Eigentlich dürfen sie die Päckchen gar nicht öffnen, aber sie machen es trotzdem – mit katastrophalen Folgen! Denn aus jedem Paket springt ein Wesen, das nach Hause will. Quicklebendig, riesengroß und selten hilfreich. 

Die Buchreihe "Bitte nicht öffnen": 

  • Geheimnisvolle Pakete, urkomische Figuren und spannende Abenteuer: Für Fans von mysteriösen Detektivgeschichten und lustiger Fantasy 
  • Yeti, Drache oder Vampir – hinter jedem Band versteckt sich ein anderes Monster 
  • Große Schrift und viele Bilder – ideal für Leseanfänger*innen und Zweitklässler*innen ab 8 Jahren 


Ein verlorenes Wesen, das nach Hause will, drei mutige Freunde und viele Überraschungen - für abenteuerlustige Mädchen und Jungen zum Vor- oder Selberlesen. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
240
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-65215-7
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

„Auch der 5. Band ist wieder absolut gelungen und kann von der ersten bis zur letzten Seite unterhalten. Für Fans ist ‚Bitte nicht öffnen: Magic!‘ sowieso ein klarer Pflichtkauf.“

inn-joy.de
04.09.2020

„Auch dieser Band erfüllt wieder alle Erwartungen und weckt die Vorfreude auf weitere Geschichten und natürlich geheimnisvolle Päckchen mit fantastischem Inhalt“

Kids Best Books

„Da soll noch mal einer sagen, Kinder lesen nicht mehr! Es kommt nur auf das Buch an."

Hamburger Abendblatt
01.10.2020

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Downloads

Cover

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.