0/0
13,00
inkl.
MwSt.

Bitte nicht öffnen 7: Winzig!

Band 7 :

Was ist winzig, wieselflink und lässt Bonbons regnen? Nemos neue Monsterpost! 

Kaum ist die Schwerkraft in Boring wieder hergestellt, schon kommt das nächste Päckchen bei Nemo und seinen Freunden an. Diesmal ist sogar Fred davon überzeugt, dass nichts Gefährliches drin ist. Schließlich steht dick und fett „Winzig!“ auf dem Deckel. Das muss ja ein ganz harmloses Spielzeug sein. Doch kaum hat Nemo das Paket geöffnet, schießen ihnen jede Menge winzige Wesen entgegen. Oh nein, die Maipupus sind los und in Windeseile über die ganze Stadt verteilt! Wie sollen Nemo, Oda und Fred es nur schaffen, alle hundert Stück wieder einzusammeln? 

Wenn Spielzeug plötzlich lebendig wird – die Buchreihe "Bitte nicht öffnen":  

  • Geheimnisvolle Pakete, urkomische Figuren und spannende Abenteuer: Für Fans von mysteriösen Detektivgeschichten und lustiger Fantasy 
  • Yeti, Drache oder Vampir – hinter jedem Band versteckt sich ein anderes Monster 
  • Große Schrift und Schwarz-Weiß-Bilder – ideal für Leseanfänger*innen und Zweitklässler*innen ab 8 Jahren 

Verlorene Wesen, die nach Hause wollen, drei mutige Freunde und viele Überraschungen - für abenteuerlustige Mädchen und Jungen zum Vor- oder Selberlesen. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
288
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-65217-1
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Ein Muss für alle Fans der „Bitte nicht öffnen“-Reihe!"

Gelnhäuser Neue Zeitung
04.03.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Bitte nicht öffnen
Ding Dong, die Post ist da

Bitte nicht öffnen!

Lerne Nemo und seine besten Freunde kennen und begleite sie auf ihren Abenteuern!

Die turbulente Reihe ist für alle Mädchen und Jungs, die Spaß an mysteriösen Detektivgeschichten und Fantasy haben. Humorvoll erzählen die skurrilen Geschichten von Freundschaft, Zusammenhalt und einem verlorenen Wesen, das zurück nach Hause will. 

Erfahre mehr über die Buchreihe von Autorin Charlotte Habersack mit den coolen Illustrationen von Frederic Bertrand. Lerne die Figuren Nemo, Fred und Oda kennen, finde Antworten auf Deine Fragen und schau Dich auf unserer Seite um. Vielleicht entdeckst Du ja Bücher der Reihe, die Du noch gar nicht kennst?