0/0
13,00
inkl.
MwSt.

Bitte nicht öffnen 8: Kratzig!

Band 8 :

Was hat Reißzähne, dunkles Fell und scharfe Krallen? Nemos neue Monsterpost! 

Nemo versteht die Welt nicht mehr. Ein neues Paket kommt an – aber es ist leer! Und total zerfetzt. In fetten Buchstaben steht das Wort „Kratzig“ darauf. Das passt zu den fiesen Krallenspuren, die Nemo, Oda und Fred überall in Boring finden. Hat der Dieb ihnen diesmal wirklich ein böses Spielzeug geschickt? Wo ist das geheimnisvolle Wesen? Und ist es gefährlich? Nemo und seine Freunde haben keine Wahl: Um all diese Rätsel zu lösen, müssen sie den Spielzeugdieb finden. 

Wenn Spielzeug plötzlich lebendig wird  
Nemo und seine Freunde Oda und Fred bekommen immer wieder seltsame Pakete zugeschickt. Eigentlich dürfen sie die Päckchen gar nicht öffnen, aber sie machen es trotzdem – mit katastrophalen Folgen! Denn aus jedem Paket springt ein Wesen, das nach Hause will. Quicklebendig, riesengroß und selten hilfreich. 

Die Buchreihe "Bitte nicht öffnen": 

  • Geheimnisvolle Pakete, urkomische Figuren und spannende Abenteuer: Für Fans von mysteriösen Detektivgeschichten und lustiger Fantasy 
  • Yeti, Drache oder Vampir – hinter jedem Band versteckt sich ein anderes Monster 
  • Große Schrift und viele Bilder – ideal für Leseanfänger*innen und Zweitklässler*innen ab 8 Jahren 


Ein verlorenes Wesen, das nach Hause will, drei mutige Freunde und viele Überraschungen - für abenteuerlustige Mädchen und Jungen zum Vor- oder Selberlesen. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
240
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-65218-8
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"witzig, chaotisch und so fesselnd, dass man ihn gar nicht weglegen mag."

Gelnhäuser Neue Zeitung
27.01.2024

"Abenteuer auf Abenteuer lassen nie Langeweile aufkommen."

bn.bibliotheksnachrichten
01.06.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.