Das magische-Tiere-Cupcake-Rezept

Hol dir die Schule der magischen Tiere auf den Kuchentisch: hier findest du ein himmlisches Cupcake-Rezept und coole Cake Topper für deine nächste Geburtstagsparty. Los geht´s!

Cupcake "Die Schule der magischen Tiere"
Schule der magischen Tiere

Back dir deine Lieblings-Cupcakes!

Die tierischen Helden aus der Schule der magischen Tiere kommen ab jetzt gerne zu jeder Geburtstagsparty! Mit den Cake Toppern wird jeder Cupcake, Muffin oder Kuchen zu einem echten Highlight für Fans von Rabatt, Henrietta, Juri und Co.  

Dir fehlt noch das perfekte Rezept für die „Die Schule der magischen Tiere“-Cupcakes? Dafür haben wir uns Hilfe aus Streuselhausen geholt: Die Backprofis von Super Streusel haben euch ein tolles Rezept für Bananen Cupcakes mit Vanillecreme zusammengestellt. Besonders der Schimpanse Tingo kann von dem saftigen Bananen-Teig einfach nicht genug bekommen!  

Noch ein paar bunte Streusel und unsere Cake Topper – Voll legga! (würde Krokodil Rick wohl sagen)

Hol dir die Schule der magischen Tiere auf den Kuchentisch! Einfach die Cake Topper ausdrucken (am besten beidseitig), ausschneiden und auf einen Zahnstocher kleben, fertig. Du kannst den Zahnstocher entweder mit einem Streifen Klebeband befestigen, oder du druckst die zweite einfarbige Seite extra aus, schneidest Kreise oder Streifen aus und nutzt diese, um den Zahnstocher an die Rückseite der Cake Topper zu kleben. So oder so – die süßen Tiere machen eine tolle Figur auf süßen Muffins oder Cupcakes. 

Die Kinder und ihre magischen Tiere stellen sich vor!

Alles über Deine Lieblingscharaktere

Perfekt für Leseanfänger*innen

Jetzt wird Eisbär Murphy zum Detektiv! Denn an der Wintersteinschule ist immer was los: Ida bekommt einen grünen Glibber-Brief und die Hausschuhe des Direktors verschwinden... Werde Teil des schlauen Ermittlerteams!

Die Reihe Die Schule der magischen Tiere ermittelt ist ideal für Spürnasen ab 6 Jahren.

Die Schule der magischen Tiere

Das Abenteuer beginnt

Wer in der Klasse wird diesmal ein magisches, sprechendes Tier erhalten? Alle Bände der Bestseller-Reihe!

Urlaub mit Deinen Lieblingscharakteren

Endlich Ferien!

Die magischen Tiere packen ihren Koffer und es geht in den Urlaub!

Illustrationen von Nina Dulleck