Die Schule der magischen Tiere im Kino!

Deine Lieblingsbuchreihe erobert die Kinoleinwand.

Der Countdown läuft ...

 

Film ab für die Schule der magischen Tiere

Ab dem 07. Oktober 2021 im Kino!

Ida muss umziehen und ihr Zuhause und ihre Freund*innen zurücklassen. In der neuen Klasse wird sie zur Außenseiterin. Eines Tages verkündet ihre Klassenlehrerin Miss Cornfield, dass jedes Kind in der Klasse ein magisches Tier bekommt. Ausgerechnet Ida und ihr Klassenkamerad Benni erhalten als erste ihre Tiere: Ida wird der Fuchs Rabbat an die Seite gestellt, Benni die Schildkröte Henrietta.

Die magischen Tiere können nicht nur sprechen, sondern sie sind klug, witzig und liebenswert! Durch Rabbat wird Ida plötzlich zum Klassenstar und jeder möchte mit ihr befreundet sein. Benni bleibt ein Außenseiter. Doch wenigstens kann er mit Henrietta Skateboard fahren und seine Leidenschaft für Piraten teilen.

Henrietta