Welches magische Tier passt zu dir?

Melde dich bei der Wintersteinschule an und mach den Test!

Die Schule der magischen Tiere: Bus magische Zoohandlung
Die Schule der magischen Tiere

Willkommen bei der Magischen Zoohandlung

Fast jedes Kind in der Klasse von Miss Cornfield wünscht sich, ein magisches Tier zu bekommen. Ein Tier, mit dem man reden, lachen und Abenteuer erleben kann.

Mister Morrison, der Besitzer der magischen Zoohandlung, ist mit seinem roten Omnibus auf der ganzen Welt unterwegs, um magische Tiere einzusammeln. Bevor die Kinder in der Klasse von Miss Cornfield ein magisches Tier erhalten, werden sie von der magischen Zoohandlung benachrichtigt und müssen einen Schwur leisten. 

"Niemals, niemals sprechen wir mit anderen über das magische Tier. Die magische Zoohandlung ist streng geheim, so soll es für immer und ewig sein.“

Welches Tier passt wohl zu dir?

Mach den Test der magischen Zoohandlung!

Welches magische Tier passt zu dir?

Fast jedes Kind in der Klasse von Miss Cornfield wünscht sich, ein magisches Tier zu bekommen. Ein Tier, mit dem man reden, lachen und Abenteuer erleben kann.

Welches Tier passt wohl zu Dir? Mach den Test!

Rick
Mister Morrison von der Schule der magischen Tiere

Magische Tiere sind etwas ganz Besonderes. Sie sind uns ähnlicher, als wir es für möglich halten. Manchmal kommt es mir vor, als könnten sie unsere Gedanken lesen. Sie kennen unsere geheimen Wünsche.

Mister Mortimer Morrison, Magische Zoohandlung
Die Kinder und ihre magischen Tiere stellen sich vor!

Alles über Deine Lieblingscharaktere

Wir wollen ein Tier
Soundtrack "Die Schule der magischen Tiere"

Song "Wir wollen ein Tier"

Kennst du schon den Song "Wir wollen ein Tier" aus dem Kinofilm DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE?

Hör doch mal rein!

Buchtipps

Für alle Fans von "Die Schule der magischen Tiere"

Du hast schon alle Bände von "Die Schule der magischen Tiere" gelesen und bist auf der Suche nach neuen, tollen Kinderbüchern? Dann wirst du unsere Geheimtipps für alle Fans von "Die Schule der magischen Tiere" lieben! Drei brandneue Reihenstarts mit absolutem Suchtpotential...

Wie gut kennst du "Die Schule der magischen Tiere"?

Das große Fan-Quiz

Wie gut kennst du die Kinder der Wintersteinschule und ihre magischen Tiere?  Hast bereits alle Bände der Reihe gelesen oder gerade erst angefangen? Teste dein Fan-Wissen im Quiz für Anfänger, Kenner oder Experten.

Illustrationen von Nina Dulleck