Bitte nicht öffnen

Bitte nicht öffnen

Bitte nicht öffnen

"Bitte nicht öffnen!“ steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf ... Nemo, der Held unserer Geschichte, bekommt Post: eine geheimnisvolle Box. Wenn er sie öffnet, befreit er zwar das eingesperrte verzauberte Wesen darin – stürzt aber auch die ganze Stadt ins Chaos ... Zusammen mit zwei Freunden bringt er das Spielzeug in jedem Band zurück zum Besitzer. Zumindest versucht er es ...

Bitte nicht öffnen
Ding Dong, die Post ist da

Bitte nicht öffnen!

Lerne Nemo und seine besten Freunde kennen und begleite sie auf ihren Abenteuern!

Die turbulente Reihe ist für alle Mädchen und Jungs, die Spaß an mysteriösen Detektivgeschichten und Fantasy haben. Humorvoll erzählen die skurrilen Geschichten von Freundschaft, Zusammenhalt und einem verlorenes Wesen, das zurück nach Hause will.