Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
5/3
6,50
inkl.
MwSt.

Dragon Ball 13

Band 13 :

Der Auftakt zum Manga-Welterfolg mit über 250 Millionen verkauften Büchern

Der Oberteufel Piccolo, auf dessen Geheiß Son-Gokus Freund Kuririn ermordet wurde, will mit Hilfe der Dragon Balls die Weltherrschaft an sich reißen. Nachdem Son-Goku in einem ersten Kampf gegen ihn hoffnungslos unterlegen war, will er sich nun im Quittenturm weiter stärken, um dem Finsterling Einhalt gebieten zu können...

Die Serie von Akira Toriyama machte Mangas und Animes auch in Deutschland enorm populär, und "Dragon Ball 1" wurde als einer der ersten Mangas auch hierzulande originalgetreu in der japanischen Leserichtung veröffentlicht. Die 42 Bände, in denen sich Son-Goku mit List, Kampfkunst und unerschütterlichem Optimismus vom naiven Jungen zum Super-Krieger verwandelt, begeistern seit Generationen.

Wer sie kennt, will sie immer wieder lesen – und wer Mangas liebt, kommt nicht an ihnen vorbei!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-73305-4
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
6,50 €
(D)
|
6,70 €
(A)
|
9,90 CHF
(CH)

6,50
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.