0/0
6,50
inkl.
MwSt.

Dragon Ball Super 5

Band 5 :

Vorhang auf für eine neue Geschichte aus der Welt von »Dragon Ball«, erschaffen von Akira Toriyama

Son-Goku hat erfolgreich den Super-Saiyajin-Blue gemeistert. Im Kampf gegen Zamasu versucht er Beerus’ Technik anzuwenden. Als das misslingt, muss er einen heftigen Gegenangriff einstecken. Zum
Glück löst sich Zamasus Potara-Fusion langsam auf, sodass er und Goku Black wieder getrennt werden. Schafft Trunks es nun, Goku Black zu erledigen?

Neue Storys und farbige Remakes aus dem DRAGON BALL-Universum! Nachdem sich die vor 20 Jahren gestartete DRAGON BALL-Serie längst zum Evergreen entwickelt hat und auch heute noch regelmäßig nachgedruckt wird, geht es fortan mit neuen Bänden der aktuellen DRAGON BALL-Reihen weiter. Sowohl DRAGON BALL SD - das farbige Remake für jüngere Leser - wie auch die offizielle, schwarzweiße Fortsetzung DRAGON BALL SUPER bieten Actionspaß sondergleichen für Fans von Son-Goku, seinen Freunden und Widersachern.

Ein Actionspaß sondergleichen, ein absolutes Muss für alle DRAGON BALL-Fans!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-71447-3
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
6,50 €
(D)
|
6,70 €
(A)
|
9,90 CHF
(CH)

6,50
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.