Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal
Ross Mackenzie
© privat

Ross Mackenzie

1981 geboren, wuchs Ross Mackenzie in Renfrew bei Glasgow auf und wusste bereits als kleiner Junge, dass er einmal Schriftsteller werden möchte. Bereits mit 7 Jahren verfasste er sein erstes Buch - über ein Krokodil namens Crunchy Colin.

Weiterlesen
Teilen

Über Ross Mackenzie

1981 geboren, wuchs Ross Mackenzie in Renfrew bei Glasgow auf und wusste bereits als kleiner Junge, dass er einmal Schriftsteller werden möchte. Bereits mit 7 Jahren verfasste er sein erstes Buch - über ein Krokodil namens Crunchy Colin.
Nach der Schule studierte Ross Grafikdesign bevor er als Layouter beim Daily Record anfing. Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er noch immer in Renfrew. In seiner Fantasie und seinen Geschichten reist er jedoch in ganz andere Welten.

Pressedownloads

Im Presseportal finden Sie Bilddaten und Pressemappen, die aktuellen Vorschauen und weitere Informationen rund um die Carlsen Neuerscheinungen! Und sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, gibt es außerdem die richtigen Ansprechpartner in der Presseabteilung.

Pressebereich

Autoren und Zeichner

    • Cilla Jackert

      Cilla Jackert

    • Tim Pratt

      Tim Pratt

    • Bild

      Natalia Zaitseva

    • Bild

      Serge le Tendre

    • Bild

      Kei Acedera

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!