Geschichten für Fußballfans

Spielt Dein Kind Fußball oder bist Du vielleicht selbst Fußballfan? Dann findest Du hier spannende Geschichten rund um den beliebten Mannschaftssport. Von kurzen Fußball-Abenteuern bis zu ganzen Reihen ist alles dabei. Entdecke starke und spannende Geschichten über Fußball, Freundschaft und Teamgeist für alle Fußballfans. 

ein Junge spielt Fußball
Alle Bücher rund ums Fußballspielen

Fußballfans aufgepasst

Das Runde muss ins Eckige! Hier kommt der Fußball in die Carlsen-Bücher.

Bücher mit dem Lieblingshobby motivieren auch Lesemuffel zum Lesen. Deshalb haben wir dir hier tolle Fußball-Bücher für kleine und große Fußball-Fans zusammengestellt. Entdecke Kinderbücher zum Vorlesen ab 3 Jahren oder 5 Jahren oder Bücher und mit Fußball zum Selberlesen für Kinder ab 7 Jahren, 9 Jahren oder 11 Jahren.

Schau Dich um und entdecke alle Fußballbücher für echte Fußballfans von der Fußball Academy bis zur World of E-Sports. Denn die nächste Fußball-EM oder Fußball-WM steht schon vor der Tür!

academy
Fußball Academy Yao
Geschichten aus der Fußballschule

Willkommen an der Fußball Academy

Yao spielt bei einem kleinen Verein seiner Heimatstadt Fußball. Und er hat einen großen Traum: Er will Fußball-Profi werden. Eines Tages hat Yao Glück: Er hat einen Platz an einer Fußballschule ergattert! Das stellt sein ganzes Leben auf den Kopf. Im Fußballinternat warten ein ganz neuer Alltag, hartes Training und neue Freunde auf ihn. Wird Yao sich daran gewöhnen, nicht mehr in seiner Heimatstadt zu sein und seinen Platz in der Mannschaft finden? Und welche Talente werden es in die Stammelf seiner neuen Eliteschule schaffen?

Ein spannendes Kicker-Abenteuer voller Mut, Freundschaft, Teamgeist, Toren und Spaß am Ballsport. Die perfekte Fußball-Reihe für Kinder ab 9 Jahren.

Auf dem Weg zum großen Traum

Fußballprofi

Niklas will Fußballprofi werden! Sein großer Traum scheint in greifbare Nähe zu rücken. Begleite Niklas auf seinem Weg zum Fußballprofi und finde heraus, ob er es in die 1. Bundesliga schafft.

Gaming, E-Sports & FIFA

World of E-Sports

Mick ist leidenschaftlicher FIFA-Zocker. Doch wie beim echten Fußball läuft nicht immer alles fair ab - Das bekommt Micks großer Bruder Raffael zu spüren. Kann Mick ihm noch rechtzeitig helfen?

Eine witzige Fußball-Saga

Storm oder die Erfindung des Fußballs

Wikinger und Fußball - Was hat das miteinander zu tun und wer hat Fußball eigentlich erfunden? Begleite den jungen Wikinger Storm bei seinem Abenteuer und finde es heraus!

Malen und Basteln

Kinderbeschäftigung

Entdecke tolle Beschäftigungsbücher für Dein Kind!

Hier findest Du jede Menge Mal- und Bastelbücher, Stickerbücher, Kratzkunst, Zauberfolien und vieles mehr...

 

Lernen und Fördern

Sachbücher für Kinder

Entdecke Bücher für Kinder, die mehr wissen wollen.

Hier findest Du jede Menge spannende und unterhaltsame Kinder-Sachbücher, Rätselblöcke, Vorschulhefte, Erstlese-Bücher und vieles mehr...

 

 

Mysteriöse Detektivgeschichten

Bitte nicht öffnen

Nemo bekommt ein geheimnisvolles Päckchen. Darauf steht: "Bitte nicht öffnen!". Natürlich macht Nemo es trotzdem auf... Sprachwitzige und liebevoll illustrierte Bücher für Kinder ab 8 Jahren.

Actionreicher Spionage-Thriller

Swift & Hawk, Cyberagenten

Calebs und Zenobias Familien werden von Terroristen entführt. Und plötzlich landen die beiden in einem geheimen Agenten-Programm. Eine coole Spionage-Serie für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren.