Boys Love bei Hayabusa

Romantisch, lustig, dramatisch, erotisch – alles, was das Boys-Love-Herz begehrt.

Hayabusa Giveaways

Hat hier wer "Yaoi" gesagt?!

Boys-Love-Manga gibt es in Deutschland schon seit mehr als 20 Jahren. Waren es anfangs noch wenige Titel, so existiert heute ein äußerst vielfältiges Angebot – romantisch, lustig, dramatisch, erotisch – alles, was das Herz begehrt. Die Interessen haben sich genauso entwickelt wie die Leser*innen.   

Hayabusa setzt in diesem Genre einen Schwerpunkt. Bei der Programmauswahl stehen wir für Vielfalt und Qualität. Unseren Boys-Love-Einzelbänden und Serienneustarts liegt zudem in der Erstauflage eine hochwertige SNS-Card bei. SNS steht in Japan für "Social Network Services" und beschreibt die Sozialen Netzwerke wie z.B. Instagram. Die SNS-Cards bestehen aus stabiler Kunststoff-Folie und ermöglichen Dir tolle Fotos mit deinen Lieblingscharakteren. 

Pro Halbjahr informieren wir Dich außerdem in unserem Magazin "Fujoshi Files" über alle Boys-Love-Neuerscheinungen! Die erste Ausgabe erscheint im April 2021, und Du bekommst sie in allen Buchhandlungen, die Manga führen. Unsere Newsletter-Abonnent*innen erhalten das Magazin außerdem als digitale Ausgabe zum Download.

Boyys Love Test

Teste Dich: Welcher Boys-Love-Manga passt zu Dir?

Du bist noch unentschlossen, welchen Boys-Love-Manga Du als nächstes lesen willst?

Dann lass Dir von unserem Psychotest helfen! Er empfiehlt Dir die Titel aus unseren Programmen, die zu Deiner aktuellen Stimmung und Deinem Manga-Geschmack passen. 

Omegaverse bei Hayabusa
Wild, animalisch, leidenschaftlich

Komm mit uns ins Omegaverse!

Hayabusa lädt Dich ein auf eine Reise in eine besonders aufregende Boys-Love-Welt. Erfahre hier, was sich hinter dem Manga-Subgenre Omegaverse verbirgt und welche Bände wir dazu im Programm haben.

Außerdem starten wir einen großen Fan-Fiction-Schreibwettbewerb