5/1
8,00
inkl.
MwSt.

Too Close to Love

Mit hochwertiger SNS Card - nur in 1. Auflage

Der Nervenkitzel der heimlichen, unmoralischen Liebe - eine Achterbahnfahrt der Gefühle, wundervoll in Szene gesetzt!

Shizuka ist hin- und hergerissen: durch die Wiederheirat seines Vaters bekommt er unverhofft einen jüngeren Bruder hinzu und ist prompt überfordert. Motoya ist großgewachsen und liebenswürdig und Shizuka stellt schnell fest, dass er ihn mag. Sehr sogar. Seine starken Gefühle zu seinem Stiefbruder bringen Shizuka immer öfter dazu, Motoya aus dem Weg zu gehen. Als der ihn dann aber eines Tages in die Ecke drängt, kann er ihm nicht mehr ausweichen...

Tauch ein in die bittersüße Gefühlswelt aus der Feder von Akira Nakata und lass dich in ihren Bann ziehen!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62398-0
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
zur zeit nicht lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.