Teste Dich: Welcher Boys-Love-Manga passt zu Dir?

Du bist noch unentschlossen, welchen Boys-Love-Manga Du als nächstes lesen willst? Dann lass Dir von unserem Psychotest helfen! Er empfiehlt Dir die Titel, die zu Deiner aktuellen Stimmung und Deinem Manga-Geschmack passen. 

Der große Boys-Love-Test

Welcher Boys-Love-Manga passt zu dir?

Wir haben zehn Fragen zusammengestellt, mit denen Du herausfinden kannst, welche Boys-Love-Manga aus unseren Programmen Du jetzt lesen solltest. 

Falls mehrere Antworten zu Dir passen, nimm einfach die, die Dir ganz spontan am meisten zusagt.

Tipp: Mache den Test ruhig zu einem späteren Zeitpunkt nochmal! Vielleicht bist Du dann in einer ganz anderen Stimmung? Außerdem ergänzen wir regelmäßig neue Manga in der Auswertung, die Du vielleicht noch nicht kennst. 

 

Der hübsche blonde Kerl in der Illustration ist übrigens Akihiko aus SAYONARA RED BERYL. Die Jungs oben im Bild spielen im Manga DU KANNST MIR NICHT WIDERSTEHEN mit.

 

Boys Love Test Typ 4
Selflove-Test

Selflove-Test: Wie gut bist Du zu Dir selbst?

Immer diese Selbstzweifel: Wir kennen sie alle. Auch im Manga MY GENDERLESS BOYFRIEND hadern die Charaktere mit sich selbst. Dabei ist Selbstliebe so wichtig!

Wie ist das bei Dir? Wir haben acht Fragen aus verschiedenen Bereichen des Lebens wie Freundschaft, Job oder Liebe für Dich zusammengestellt.