0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Twilight

Youhei ist es gewohnt, allein zu sein und verbringt seine Tage damit, die Welt in sicherem Abstand durch die Linse seiner Kamera zu betrachten. Doch dann trifft ihn das Leben mit einem Schlag, als er von einem Fußball ins Gesicht getroffen wird. Der Schütze ist sein Mitschüler Ryou, der mit seiner energischen Art nicht nur im Fußball übers Ziel hinausschießt. Zwischen den beiden jungen Männern entwickeln sich zarte Gefühle, die sie ebenso beflügeln, wie verletzlich machen ...

Rou Nishimoto, Mangaka von I CAN'T WRITE ABOUT THIS KISS und LEAVE YOUR MARKS ON MY BACK, beweist auch in diesem Einzelband ihr Erzähl- und Zeichentalent für leidenschaftliche Boys-Love-Storys.

Weitere Informationen:

  • Einzelband
  • Mit exklusiver SNS Card zum Sammeln und Kreativsein - nur in 1. Auflage!

Erscheinungstermin
Seitenzahl
248
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-62467-3
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 09.01.2025

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.