5/1
8,00
inkl.
MwSt.

The Male Bride 1

von Tamekou
Band 1 :

Mit SNS Card zum Sammeln und Kreativsein in der 1. Auflage!

Schon als Kind wurde Lamhdans Zwillingsschwester Lala dem Sohn eines reichen Händlers als Ehefrau versprochen. Doch mittlerweile liebt sie längst einen anderen und beschließt, mit ihm durchzubrennen. Damit ihr das gelingt, tritt Lamhdan als seine Schwester verkleidet vor den Altar. Doch spätestens in der Hochzeitsnacht droht der Schwindel aufzufliegen... Weiß Lamhdans neuer Ehemann mehr als zunächst erwartet?

Ein hocherotischer Boys Love in opulentem Fantasy-Setting - wunderschön in Szene gesetzt von Tamekou, der Zeichnerin von MY GENDERLESS BOYFRIEND!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
194
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62151-1
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 22.07.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Julia Liebetraut
Hayabusa-Redakteurin Julia über THE MALE BRIDE

"THE MALE BRIDE ist definitiv ein Titel, der mein Herz im Sturm erobert hat und es nicht mehr hergibt! Umrahmt von Tamekous wunderschönem Zeichenstil entspinnt sich diese großartige Boys-Love-Story in einem faszinierenden Fantasy-Setting, das direkt zum Eintauchen verführt. Ich liebe einfach alle Charaktere, über die wir nach und nach Tiefgründiges und Überraschendes erfahren, und fiebere konstant mit, wie sich die zunächst vertrackte Beziehung zwischen Lamhdan und Ulji weiterentwickeln wird."

Neugierig? Hier geht's zur Leseprobe.