Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Jon Walters' "Mein Name ist nicht Freitag" steht auf der Liste "Die besten 7 Bücher für junge Leser" im Juni

Die beiden Königskinder-Bücher "Winger" (im Februar 2017) und "Salz für die See" (im Januar 2017) standen breits auf der Liste der Besten 7 in diesem Jahr. Im Juni ist nun mit "Mein Name ist nicht Freitag" der dritte Königskinder-Titel unter den besten 7.

Mein Name ist nicht FreitagDie Jury sagt: "Ein berührender Roman aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges."

Jeden Monat ermittelt eine Jury aus 29 Juroren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die sieben besten Bücher für junge Leser. Die Bestenliste wird dann in der Sendung "Büchermarkt" im Deutschlandfunk vorgestellt

Jon Walter

Jon Walter

Jon Walter hat Englisch und Theaterwissenschaften studiert, danach verkaufte er eine ganze Zeit lang T-Shirts auf dem Brighton Pier. Er arbeitete als Fotojournalist und legt nun mit „Jenseits des Meeres“ sein erstes Buch vor.