SCHATTENTHRON

Nimm Dich vor den Schattenelfen und ihren Geheimnissen in Acht!
Begleite die Protagonistin Kaaya aus SCHATTENTHRON, dem Debüt der erfolgreichen Buchbloggerin Beril Kehribar @berilria.books, bei ihrem Abenteuer und entdecke eine fantastische Welt voller Intrigen, Geheimnissen und der großen Liebe.

Schattenthron

SCHATTENTHRON: ERBIN DER DUNKELHEIT

Folge Deinem Herzen und entdecke Dein wahres Erbe!

Kaaya hat keine Vergangenheit, keine Erinnerungen, keine Familie. Nichts außer Arian, ihrem besten Freund, der sie einst von der Straße holte. Doch bevor sie ihm sagen kann, was sie für ihn empfindet, wird seine Seele von einem Schattenelfen gestohlen. Um Arian zu retten, reist Kaaya in das Reich der Schatten und erfährt dort Dinge, die ihre Welt auf den Kopf stellen. Außerdem gibt es noch den attraktiven Kronprinzen Ilias, der Kaayas Herz höherschlagen lässt ...

quiz

Welche magische Affinität besitzt Du?

In SCHATTENTHRON besitzen einige der Dunkel- und Lichtelfen magische Affinitäten. Neben den Naturgaben Wasser, Erde, Feuer und Luft, gibt es auch die drei seltene Affinitäten Blut, Gedanken und Seelen

Mach jetzt unser Quiz und finde heraus, welche der magischen, seltenen Gaben Du besitzt!

Schattenthron
Schattenthron

Kaaya und Arian

Du möchtest Kaaya und Arian besser kennenlernen? Dann erfahre hier mehr zu den beiden!

Kaaya:

  • Ist 18 Jahre alt
  • Hat ihr Gedächtnis verloren und wurde von Arian zu Hause aufgenommen 
  • Aufgrund ihrer Vergangenheit ist sie misstrauisch, aber auch mutig und aufopfernd 
  • Arian ist ihr bester Freund 

Arian:

  • Ist 20 Jahre alt 
  • Hat keine einfache Kindheit gehabt und will sich daher um Kaaya kümmern 
  • Ist in Kaaya verliebt 
  • Er ist immer fröhlich und gut gelaunt

Ein Ozean tobte hinter seinen Augen. Ein tiefer, unergründlicher, wilder Ozean, der sie verschlingen würde, wenn sie auch nur einen Schritt hineinwagte.

Aus SCHATTENTHRON: ERBIN DER DUNKELHEIT
Schattenthron

Neah und Ilias

Du möchtest mehr über die geheimnisvollen Schattenelfen Neah und Ilias erfahren? Dann tauche ins Reich der Schatten ein!

Neah: 

  • Ist 1001 Jahre alt und ein Schattenelf
  • Ist eine Waise und in Ilias verliebt 
  • Sie ist warmherzig und großzügig  
  • Soll an Ilias Seite regieren 

Ilias:

  • Ist 724 Jahre alt 
  • Er ist Kronprinz und hat in Neah seine Prinzessin gefunden 
  • Er ist melancholisch und getrieben von Rachegelüsten 
  • Er ist ein Schattenelf und wünscht sich eines Tages das Sonnenlicht zu erblicken 
Schattenthron

Luana und Aron

Ein Mensch und eine Lichtelfe - ob das gut gehen kann? Lerne Luana und Aron besser kennen!

Luana:

  • Ist 144 Jahre alt 
  • Entstammt einer mächtigen Familie der Lichtelfen 
  • Sie ist sehr ehrgeizig  
  • Ist in Aron verliebt 

Aron:

  • Ist 22 Jahre alt 
  • Er ist Arians Halbbruder 
  • Er wird von Schuldgefühlen geplagt und hält sich selbst für einen Feigling 
  • Er ist in Luana verliebt 

Hol Dir SCHATTENTHRON für Deinen E-Reader

Nur für kurze Zeit, gibt es das E-Book von SCHATTENTHRON: ERBIN DER DUNKELHEIT zum Aktionspreis von nur 4,99€!

Schattenthron

Interview mit Autorin Beril Kehribar

Die gebürtige Berlinerin Beril Kehribar ist eine der bekanntesten Buchbloggerinnen Deutschlands. Auf ihrem Instagram-Account @berilria.books schreibt sie über besondere Geschichten, wunderschöne Schmuckausgaben und alles, was sie in der Welt der Fantasy und Romance inspiriert und fasziniert.

SCHATTENTHRON: ERBIN DER DUNKELHEIT ist ihr mit Spannung erwarteter Debütroman.

Eigentlich schreibe ich, seit ich lesen kann. Meine erste Geschichte verfasste ich in der Vorschule und hab danach nie wieder damit aufgehört. Ich liebe es, die Welten, die in meinem Kopf existieren, auf Papier zu bringen, und mich selbst darin zu verlieren. Gerade als Jugendliche hat es mir sehr geholfen, meiner eigenen Realität zu entfliehen und in die meiner Protagonisten abzutauchen. Schreiben bedeutet für mich Heilung, aber die größte Freude habe ich, wenn andere meine Geschichten lesen. Mich mit meinen Leserinnen und Lesern auszutauschen ist für mich das größte Glück.

In dem Buch geht es hauptsächlich um die 18-jährige Kaaya, die in ihrem jungen Leben bereits alles verloren hat – außer ihrem besten Freund Arian. Zumindest bis sie von einem Schattenelfen angegriffen werden und Arians Seele gestohlen wird. Für Kaaya bricht eine Welt zusammen, doch schnell steht fest, dass sie ihn retten muss, denn er ist alles, was sie noch ans Leben bindet. Gemeinsam mit ihren zwei neugewonnenen Gefährten findet sie einen Weg ins Reich der Schatten, wo sie auf den Kronprinzen treffen. Auch Prinz Ilias hat eine dunkle Vergangenheit und bald stellt sich heraus, dass auch er ein Interesse daran haben könnte, das Geheimnis um Arians Seelenraub zu lüften.

Alle, die romantische Fantasy mögen und Lust auf ein großes Abenteuer haben, bei dem sie vielleicht ihr Herz verlieren. Es gibt Geheimnisse, Intrigen, Machtspielchen, verlorene Erinnerungen, Seelengefährten, Freundschaften und der für mich überzeugendste Punkt: Einen dunklen Kronprinzen.