Young Adult & New Adult Romance

Große Gefühle, Herzschmerz und romantische Gesten - stöbere durch unsere Liebesromane ab 12 Jahren und verliebe Dich.

New Adult Freisteller

Unsere New Adult Bücher

Knisternde Emotionen und leidenschaftliche Momente treffen auf innere Zerrissenheit und folgenreiche Entscheidungen.

Entdecke Enemies to Lovers, Friends to Lovers und viele weitere unserer New Adult-Bücher ab 14 Jahren!

quiz

Welchen Liebesroman solltest Du als nächstes lesen?

Du weißt nicht, in welche romantische Welt Du als nächstes eintauchen sollst? Unser Liebesroman-Quiz verrät Dir Dein nächstes Buch. Mach gleich mit und verliebe Dich. 

Quiz Romantisch

Die romantischsten Liebeserklärungen aller Zeiten

Große Gefühle und wunderschöne Worte - wir haben für Dich die schönsten Ich liebe Dich's zusammengestellt. 

Romantische Young Adult-Liebesgeschichten von Jenn Bennett

Erlebe gefühlvolle Liebesgeschichten voller Romantik, Liebe und Freundschaft.

"Ich liebe dich nämlich auch." Auf meinen Armen bildet sich Gänsehaut. "Tust du?" "Ich habe dich schon immer geliebt", murmelt er. "Und das werde ich vermutlich auch immer. Du bist meine beste Freundin, und du bist meine Familie. Das Jahr, in dem ich auf dich gewartet habe, war zwar das schlimmste meines Lebens, aber es war jede Sekunde wert. Wenn ich es noch einmal durchstehen müsste, um dich dann irgendwann in den Armen zu halten, würde ich es wieder tun."

Lennon in "Unter dem Zelt der Sterne"