Nach oben
Lieferung ab 3-5 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 9,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Carlsen-Titel auf der Comic-Bestenliste 2019

30 Kritikerinnen und Kritiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in Presse, Rundfunk und Internet regelmäßig Comics, Manga und Graphic Novels besprechen, haben die besten Comics des Jahres 2019 gewählt.

Wir freuen uns sehr, dass Carlsen mit mehreren Titeln aus dem Comic- und Manga-Bereich auf der Liste vertreten ist und "Weites Land" von Catherine Meurisse zum besten Comic des Jahres gewählt wurde:

 

Catherine Meurisse, "Weites Land" – Platz 1

Reinhard Kleist, "Knock Out!" – Platz 3

Gengoroh Tagame, "Der Mann meines Bruders" – Platz 4

Jason Lutes, "Berlin Gesamtausgabe" – Platz 13

Schuiten, Van Dormael, Gunzig, "Blake und Mortimer: Der letzte Pharao"   – Platz 17

Naoki Urasawa, "Monster" – Platz 19

 

Die Comic-Bestenliste – präsentiert von buchreport, Comic.de, rbbKultur Radio und Tagesspiegel – orientiert sich in ihrem Erstellungsverfahren an der renommierten „SWR Bestenliste“ für Literatur.

Die Jurorinnen und Juroren konnten im vergangenen Jahr alle drei Monate bis zu vier Comic-Novitäten benennen, denen sie möglichst viele Leser und Leserinnen wünschen.

Die komplette Liste findet sich über folgenden Link:

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!