5/1
23,00
inkl.
MwSt.

Tim und Struppi: Sonderausgabe: Die Juwelen der Sängerin

von Hergé

Mühlenhof und das große Abenteuer!

Vor 60 Jahren erschien eines der berühmtesten Alben der Tim und Struppi-Reihe: Die Juwelen der Sängerin. 

Mit einem Sonderband wird diese Geschichte nun neu aufgelegt, in einem größeren Format, gebundenem Einband, neuer Covergestaltung und acht zusätzlichen Seiten mit Informationen zur Entstehung dieses Albums. Präsentiert wird erstmals in deutscher Übersetzung die ursprünglich im Magazin TINTIN erschienene Fassung der Geschichte, die für die reguläre Albenversion damals noch einmal überarbeitet wurde. Ein Leckerbissen für alle Fans.

Diese Sonderausgabe präsentiert den Klassiker noch einmal in einem ganz neuen Licht.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
237 mm x 317 mm
ISBN
978-3-551-79970-8
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
23,00 €
(D)
|
23,70 €
(A)
|
32,90 CHF
(CH)

23,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"[...] eine echte Empfehlung für Freunde des´franko-belgischen Comics."

magaScene
27.12.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.