0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Snoopy und die Peanuts 3: Solche Tage lob ich mir

Band 3 :

Abenteuerliche Träume

Snoopy und Charlie Brown sind ein absolutes Dreamteam!  Während Snoopy von Abenteuern träumt und sich selbst gerne als wagemutiges Flieger-Ass sieht, träumt Charlie Brown davon, endlich einmal mit seiner Baseball-Mannschaft ein Spiel zu gewinnen! Doch mit jemandem wie Lucy im Team ist das nicht so einfach, ist sie doch eine harte Kritikerin, wenn es um Charlies Fähigkeiten als Trainer geht. Zum Glück kann er sich immer mit seinem Freund Linus über die Fallstricke des Lebens austauschen.

Der Lese-Snack für Zwischendurch

Die Peanuts sind die bekanntesten Comicfiguren der Welt und werden seit Generationen von Jung und Alt geliebt. Neben vielen hochpreisigen Ausgaben gibt es diese neue vollfarbige Reihe für alle, die zwischendurch entwas Humorvolles und Entspannendes lesen wollen oder noch ein kleines Geschenk suchen. Mit Snoopy, Charlie Brown, Linus, Lucy und all den anderen beliebten Peanuts-Figuren kann man nichts falsch machen!

Ab unter die Schmusedecke!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
207 mm x 165 mm
ISBN
978-3-551-02949-2
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.