0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Junjo Romantica 7

Band 7 :

Der romantische Boys-Love-Klassiker - ein Must-Read für alle Yaoi Fans ab 16 Jahren!

Der Student Misaki Takahashi fühlte sich schon immer durch die intensiven Liebsbezeugungen Akihiko Usamis, der ein berühmter Schriftsteller seriöser und nicht so seriöser Literatur ist, überfordert. Doch seit dem Vorfall mit Usagis großem Bruder verhält sich sein Lover noch seltsamer als sonst. Als Ausgleich vertieft Misaki die Freundschaft mit seinem Studienkollegen Sumi, doch dieser führt etwas ganz anderes im Schilde…! Außerdem in diesem Band: der aufregende vorläufige Höhepunkt von »Junjo Terrorist« und eine kurze Stippvisite bei »Junjo Egoist«!

Weitere Informationen:

- Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
194
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-75137-9
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.