0/0
6,95
inkl.
MwSt.

Junjo Romantica 25

Band 25 :

Der romantische Boys-Love-Klassiker - ein Must-Read für alle Yaoi Fans ab 16 Jahren!

Akihiko Usami, berühmter Romanautor, und Misaki Takahashi, sein Mitbewohner, sind inzwischen ja ein nicht mehr so ganz geheimes Liebespaar. Zu Beginn des neuen Jahres besucht sie Isaka, um ein Jobangebot mit Usami zu besprechen. Misaki zieht sich zurück, um das Gespäch zwischen Isaka und Usami nicht zu stören, und gerät dabei irgendwie in die Fänge von Usamis Vater! Als dieser fragt, was Misaki nach dem Schulabschluss zu tun gedenkt, fasst Misaki einen Entschluss: Er wird in seiner Beziehung nicht mehr weglaufen, sie nicht aufgeben und bei Usami bleiben, egal was passiert.

Shungiku Nakamura, ebenfalls bekannt für ihre Serie SEKAIICHI HATSUKOI, ist eine Meisterin darin, ihre Charaktere in ein Liebeschaos zu stürzen! 

Weitere Informationen:

- Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll

- Bisher 27 Bände in Japan erschienen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
162
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-76007-4
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
6,95 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.