0/0
6,95
inkl.
MwSt.

Junjo Romantica 24

Band 24 :

Der romantische Boys-Love-Klassiker - ein Must-Read für alle Yaoi Fans ab 16 Jahren!

Der berühmte Autor (und Verfasser von Boys Love-Romanen) Akihiko Usami muss zum Jahresende noch ein Manuskript abgeben. Sein Liebhaber Misaki ist währenddessen beschäftigt, alles für die Silvesternacht vorzubereiten. Nachdem die beiden diese verbracht haben, werden sie von Misakis Bruder eingeladen. Das letzte Mal stritten sich die beiden Brüder und auch jetzt kommt Bruder Takahiro auf das ungeliebte Thema zu sprechen: Was soll Misaki bloß nach der Uni machen? Während Misaki verzweifelt nach den richtigen Worten ringt, mischt sich plötzlich seine Schwägerin Manami ein …!
Außerdem kommt es zu einem Aufeinandertreffen von Misaki mit Usamis Mutter! 

Shungiku Nakamura, ebenfalls bekannt für ihre Serie SEKAIICHI HATSUKOI, ist eine Meisterin darin, ihre Charaktere in ein Liebeschaos zu stürzen! 

Weitere Informationen:

- Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll

- Bisher 27 Bände in Japan erschienen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
162
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-76006-7
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
6,95 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.