0/0
6,95
inkl.
MwSt.

Junjo Romantica 23

Band 23 :

Abschluss, Job... ein lüsterner Freund?! Misaki braucht mal dringend eine Pause...

Um die Aufnahmeprüfung fürs College zu bestehen, braucht Misaki die Hilfe eines Tutors. Dieser heißt Akihiko Usami, ist cool und sexy und bringt Misakis Gefühle ganz schön durcheinander. Außerdem schreibt er Boys Love-Romane...
Nachdem Misaki mitbekommt, dass zwei der Romanfiguren die Namen Akihiko und Takahiro (so heißt Misakis älterer Bruder, der übrigens Usamis Schulfreund ist) tragen, ist er vollends verwirrt und weiß nicht weiter...

So beginnt die Serie "JUNJO ROMANTICA", die mit diesem Band jetzt in die 23. Runde geht!

Shungiku Nakamura, ebenfalls bekannt für ihre Serie SEKAIICHI HATSUKOI, ist eine Meisterin darin, ihre Charaktere in ein Liebeschaos zu stürzen! 

- empfohlen ab 16 Jahren
- Für "Boys-Love"-Leser*innen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
162
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-75790-6
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
6,95 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.