Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
5/1
10,00
inkl.
MwSt.

Junjo Romantica 22

Band 22 :

Der romantische Boys-Love-Klassiker - ein Must-Read für alle Yaoi Fans ab 16 Jahren!

Der schwer arbeitende Student Misaki Takahashi ist mit dem äußerst berühmten Autor (und Verfasser von Boys Love-Romanen) Akihiko Usami zusammen. Kurz vor der Abgabe seiner Abschlussarbeit lässt Misaki die Frage nicht los, wie er sein weiteres Leben verbringen will… vor allem: wo er in Zukunft wohnen soll!! Ein Leben ohne Usami und seinem Bärentick wird für ihn immer unvorstellbarer…
Ein Ausflug mit der Familie seines Bruders ins Aquarium, bei dem er sich unwohl fühlt, weil Usami ihn nicht begleitet, zeigt immer mehr die Bedeutung, die Usami für sein Wohlbefinden hat…

Weitere Informationen:

- Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll

- Bisher 27 Bände in Japan erschienen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
178
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-75789-0
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.