5/1
10,00
inkl.
MwSt.

Junjo Romantica 19

Band 19 :

Der romantische Boys-Love-Klassiker - ein Must-Read für alle Yaoi Fans ab 16 Jahren!

Der berühmte Schriftsteller Akihiko Usami führt eine heimliche Beziehung mit dem Studenten Misaki Takahashi, der von den Liebeserklärungen des bekannten Mangaka Kyo Ijuuin regelrecht verfolgt wird. Er überlegt, ob er Usami zuliebe den Kontakt zu Ijuuin völlig abbrechen sollte. Doch er weiß nicht recht, wie, und ist zwischen seinen Problemen in der Liebe und seiner Arbeit hin- und hergerissen. Da erfährt er von Isaki aus dem Kadokawa-Verlag, dass seine Beziehung mit Usami offenbar längst allen bekannt ist… 

Weitere Informationen:

- Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll

- Bisher 27 Bände in Japan erschienen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
162
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-75786-9
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.