4.8462/13
10,00
inkl.
MwSt.

Junjo Romantica 18

Band 18 :

Der romantische Boys-Love-Klassiker - ein Must-Read für alle Yaoi Fans ab 16 Jahren!

Der berühmte Schriftsteller Akihiko Usami hat eine große Schwäche für seinen Lover, den jungen Studenten Misaki Takahashi. Dieser hat endlich seinen ersten Arbeitsvertrag in der Tasche und zählt nur noch die Tage bis zu seinem offiziellen Uni-Abschluss! Sein Bruder Takahiro erwartet, dass Misaki danach bei Usagi auszieht. Doch beim gemeinsamen Besuch eines Sommerfestivals wird Misaki klar, dass er das auf keinen Fall will. Er beschließt, seinem Bruder seine Gefühle für Usagi zu beichten. Auf der anderen Seite hört der Manga-Autor Ijuuin-sensei immer noch nicht mit seinen Annäherungsversuchen auf, und als auch noch Kaoruko und Mizuki auftauchen, ist das Liebeschaos perfekt.

Weitere Informationen:

- Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
178
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-75785-2
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.