Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

"Lieber Daddy-Long-Legs" von Ingo Herzke

Lieber Daddy Long LegsEin geheimnisvoller Wohltäter schickt die fast 18-jährige Judy Abbott vom Waisenhaus aufs College. Die literaturbegabte Abby kann ihr Glück kaum fassen. Der namenlose Mann möchte allerdings jeden Monat Briefe von Judy erhalten über ihre Fortschritte.  Mehrmals im Monat schreibt Judy Ihrem Wohltäter "Mr. Smith", denn sonst hat sie ja niemanden auf der Welt. Ihre Briefe – voller Witz und Humor –  handeln von Literatur, Hüten und immer mehr auch von den Jervis Pendleton.

"Nicht nur ein Liebesroman" von Emma Mills

Nicht nur ein LiebesromanSloane zieht von New York nach Florida und schnell findet sie auch neue Freunde. Aber das es ausgerechnet die glamouröse Vera und ihr stiller und ernsthafter Zwillingsbruder Gabe sind, hätte sie nicht gedacht. Durch die beiden beginnt Sloane sich allmählich zu öffnen. Auf der Suche nach einem verschwundenen Bild, endteckt sie letztlich wie viel Liebe im Leben und in ihr steckt. 

 

 

Folge uns auf Facebook und Instagram!

   

Aktion Lieblingsbuch

geschichte der zitroneDas Königskinder-Team stellt seine Lieblingsbücher vor! Anke aus dem Marketing verrät Dir, warum Du "Eine Geschichte der Zitrone" nicht mehr aus dem Kopf bekommst.

Königskinder Verlag

Königskinder Verlag

Tel. 040 / 39 804 - 0 

Fax  040 / 39 804 - 390 

E-Mail lektorat (at)

koenigskinder-verlag.de

 

Presse & Veranstaltungen

E-Mail presse (at)

koenigskinder-verlag.de

Willkommen auf den Seiten des Königskinder Verlags.

Der Königskinder Verlag, gegründet im Oktober 2013, ist ein Imprint der Carlsen Verlag GmbH. Gemäß unserem Grundsatz "Ein Werk der Schönheit ist ein Glück für immer" greifen wir nach den Sternen, den goldenen, und wollen unseren Leserinnen und Lesern innen wie außen Schönheit schenken, Geschichtenglück und Worttrost, Leselust und Freude. 

Bei Fragen, Anregungen oder Bitten freuen wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

Mit herzlichen Grüßen,

die Königskinder

Autoren bei Königskinder

    • Andreas Steinhöfel

      Andreas Steinhöfel

    • Kate de Goldi

      Kate de Goldi

    • Ruta Sepetys

      Ruta Sepetys

    • Birgit Schmitz

      Birgit Schmitz

    • Ingo Herzke

      Ingo Herzke

    • Henning Ahrens

      Henning Ahrens

    • Bild

      Annette von der Weppen

Alle Autoren