Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

"Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans" von Mackenzi Lee

CavaliersreiseGab es je ein abschreckenderes Beispiel für junge Bildungsreisende als Sir Henry Montague? Irgendwie ist Monty immer in eine Tändelei verwickelt oder betrunken oder zur falschen Zeit am falschen Ort nackt (in Versailles! Am Hof des Königs!). Zwischen Paris und Marseille verlieren Monty, Percy und Felicity auch noch ihren Hofmeister, kämpfen gegen Wegelagerer und Piraten, gegeneinander (Monty und Felicity) oder gegen ihre Gefühle füreinander (Monty und Percy). Aber am Ende dieser abenteuerlichen Reise finden sie alle drei nicht nur zueinander, sondern auch zu sich selbst.

"Der Himmel über Appleton House" von S. E. Durrant

Appelton HouseIra und Zac müssen schon wieder umziehen – diesmal von einer Pflegefamilie ins Kinderheim. Es wird der erste Ort, an dem sie glücklich sind. Trotzdem: Ira sehnt sich nach dem Unmöglichen, nach einer richtigen Familie. Aber die Geschwister sind nicht mehr klein und sie wollen zusammenbleiben. Am Ende finden sie dennoch ein Zuhause: in Martha, in Appleton House und in ihrem Garten. Und wenn der Abschied vom Kinderheim, von den Menschen dort, auch schwerfällt: Sie haben endlich ihr kleines Stück von Himmel gefunden. Für immer.

Folge uns auf Facebook und Instagram!

   

Aktion Lieblingsbuch

geschichte der zitroneDas Königskinder-Team stellt seine Lieblingsbücher vor! Anke aus dem Marketing verrät Dir, warum Du "Eine Geschichte der Zitrone" nicht mehr aus dem Kopf bekommst.

Autoren bei Königskinder

    • Andreas Steinhöfel

      Andreas Steinhöfel

    • Kate de Goldi

      Kate de Goldi

    • Ruta Sepetys

      Ruta Sepetys

    • Birgit Schmitz

      Birgit Schmitz

    • Ingo Herzke

      Ingo Herzke

    • Henning Ahrens

      Henning Ahrens

    • Bild

      Annette von der Weppen

Alle Autoren