Buchtipps für alle Fans von "Die Schule der magischen Tiere"

Du hast schon alle Bände von "Die Schule der magischen Tiere" gelesen und bist auf der Suche nach neuen, tollen Kinderbüchern? Dann wirst du unsere Geheimtipps für Grundschulkinder lieben! Drei brandneue Reihenstarts mit absolutem Suchtpotential...

Neue Reihen mit Suchtgefahr
Gewinnspiel

Wir verlosen 3 Schnupperpakete ♥

Kennst du schon die neuen Geheimtipps für alle Fans von "Die Schule der magischen Tiere"? 

Wir verlosen drei fantastische Kinderbuch-Schnupperpakete mit den beliebten Reihen-Neustarts "School of Talents", "Fonk. Geheimagent aus dem All" und "Insel der Sturmpferde".

So bist du dabei:

Fülle dieses Formular aus, melde dich für unseren Kinderbuch-Newsletter an und schon hüpfst du in den Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am 31.10.2021.

fonk
Fonk. Geheimagent aus dem All
Fonk. Geheimagent aus dem All.

Ein intergalaktisches Geheimagenten-Abenteuer

 Flo wünscht sich ein Haustier vom Universum und bekommt: Fonk – was für ein Glück! Denn der außerirdische Geheimagent, der aussieht wie ein Wellensittich, sorgt sofort für viel Chaos und Spaß. Er klaut Gummibärchen von Kuchen und badet in Müslischalen. Und nebenbei ist Fonk noch auf geheimster Agenten-Mission unterwegs: Er muss herausfinden, ob die Menschen gut oder böse sind. Denn davon hängt viel mehr ab, als sich Flo und seine Freunde vorstellen können ... 

Ein galaktischer Spaß, originell und temporeich, durchgeknallt und kunterbunt, vor allem aber warmherzig und witzig ohne Ende – hier werden garantiert sogar Büchermuffel im Nu gefesselt, und alle anderen schlägt Fonk ohnehin sofort in seinen Bann. Nichts wie losgelesen!

Fabienne Pfeiffer, GNZ
04.09.2021
School of Talents Band 1
SCHOOL OF TALENTS

Das neue Lieblingsbuch bei Grundschulkindern ♥

Auf der SCHOOL OF TALENTS hat jedes Kind ein außergewöhnliches Talent. Diese werden nicht nur in der Schule trainiert sondern auch für das Lösen einiger Geheimaufträge eingesetzt.

Normaler Unterricht? Fehlanzeige!

Chaos? An der Tagesordnung!

Geheimnisse lüften und Abenteuer erleben? Aber unbedingt!

Für Mädchen und Jungen, die Geschichten über besondere Internate, fantastische Fähigkeiten, tolle Freundschaften und rätselhafte Abenteuer mögen, ist diese Reihe das perfekte Lesefutter. Durch den lustigen Text, die kurzen Kapitel und detailreiche Illustrationen macht das Buch sowohl Kindern beim Selberlesen als auch Eltern beim Vorlesen garantiert großen Spaß.

Witziger Auftakt einer brandneuen Buchreihe!

Bunt, zauberhaft und ein bisschen chaotisch geht es wohl zu an diesem sonderbaren Internat. In witziger Sprache und detailreich illustriert zieht das Buch große und kleine Leser gleichermaßen in seinem Bann. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung der Geschichte! Der Nachfolgeband „Zweite Stunde: Stromausfall“ ist bereits erschienen. Absolute (Vor-)Leseempfehlung!

 

"Buch im Gepäck" auf vorablesen.de
04.05.2021
#sturmpferde
Insel der Sturmpferde
Insel der Sturmpferde

Ein Fantasy-Abenteuer für pferdebegeisterte Kinder

"Auf Maolis, dieser windumtosten Insel fernab vom Rest der Welt, diesem Stück Vulkanland zwischen Wind und Wellen, waren Mensch und Pferd nicht nur beste Freunde, sie waren Seelengefährten und schon von Geburt an untrennbar miteinander verbunden. Hier hatte jeder Mensch sein Pferd und jedes Pferd seinen Menschen."

Ein Buch zum Versinken für Kinder, die Geschichten über Pferde, unzertrennliche Freundschaften und Fantasy lieben. Die atmosphärischen Illustrationen von Bente Schlick erwecken die Magie der Insel zum Leben und ziehen die Leserinnen und Leser tief hinein in die fantastischen Abenteuer der Kinder und ihrer Seelenpferde.

Schönes Pferde-Abenteuer mit tollen Charakteren!

Ein schönes Abenteuer für Kinder und Jugendliche und einfach alle, die Pferde lieben. Die Geschichte wird spannend und altersgerecht erzählt und überzeugt mit Stil und Fluss. Ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung und die nächsten Abenteuer der Sturmpferde.

Rezension auf amazon
14.08.2021