The Run - Die Prüfung der Götter

In dieser Fantasy-Geschichte ab 14 Jahren begleiten wir Sari beim gefährlichen Lauf durch die vier Königreiche. Wird sie es schaffen und ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft werden oder findet sie bei dieser Aufgabe den Tod? 

Was, wenn ich mich nach dir sehne, auch wenn du nicht mein Schicksal bist? Wenn ich entscheide, dass ich dich liebe?

Keeran zu Sari in "The Run - Die Prüfung der Götter"
Teste Dich jetzt!

In welchem der vier Reiche bist Du zu Hause?

Arasá - Königreich des goldenen Staubs, Tunis - Königreich der roten Asche, Kalipar - Königreich des schwarzen Sandes oder Emza - Königreich des blauen Eises - Zu welchem der vier Reiche gehörst Du?

Finde es jetzt im The Run-Quiz heraus und tauche in die spannende und fantastische Welt ein. 

The Run Karte
The Run Cover
Wirst Du den Lauf überleben?

The Run - Die Prüfung der Götter

Saris Schicksal steht bevor: Sie muss den gefährlichen Lauf durch alle Königreiche überleben, um ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu werden. Einst wurden vier Götter auf die Erde gesandt, um aus schwarzen Sand das Reich des Kampfes, aus goldenem Staub die Weisheit, aus roter Asche das Reich des Todes und aus blauem Eis das Leben zu erschaffen. Auf Saris Reise durch die vier Reiche begegnet sie einem geheimnisvollen Schattenbringer, der ihr Herz gefährlich schnell zum Schlagen bringt. Doch kann sie ihm vertrauen oder wird er ihr den Tod bringen?
 

Tauche in den Trailer ein

Du willst noch mehr über The Run - Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun erfahren? Dann begib Dich jetzt in eine Welt voller Spannung, Magie und der Liebe. 

Dana Müller-Braun

Dana Müller-Braun

Dana Müller-Braun wurde Silvester '89 in Bad Soden im Taunus geboren. Geschichten erfunden hat sie schon immer – Mit 14 Jahren fing sie schließlich an ihre Fantasie in Worte zu fassen. Als das Schreiben immer mehr zur Leidenschaft wurde, begann sie Germanistik, Geschichte und Philosophie zu studieren. Wenn sie mal nicht schreibt, baut sie Möbel aus alten Bohlen, spielt Gitarre oder verbringt Zeit mit Freunden und ihrem Hund.