Disney Twisted Tales

Die Reihe Twisted Tales lässt Dich Deine Disney-Klassiker aus einer vollkommen anderen Perspektive erleben. Neue Blickwinkel und spannende Abenteuer lassen Dein Herz beim Lesen höherschlagen.

Was erwartet Dich bei den Twisted Tales?

Du denkst, Du kennst alle Disney-Geschichten in- und auswendig? Sei Dir nicht zu sicher, denn die Reihe Twisted Tales lässt Dich bekannte Disney-Märchen noch einmal vollkommen neu erleben.

Bei Schneewittchen wurde nämlich der Prinz vergiftet und Mulan muss in die Unterwelt reisen, um Shang zu retten. Tauche jetzt in die unterschiedlichsten Welten ein.

Disney Twisted Tales Schneewittchen

Spieglein, Spieglein

Was wäre, wenn die böse Stiefmutter den Prinzen und nicht Schneewittchen vergiftet hätte? Das erfährst Du ab sofort im neuen Twisted Tales-Band Spieglein, Spieglein. Du tauchst in die Welt des Disney-Klassikers Schneewittchen ein, doch erlebst die Geschichte noch einmal vollkommen neu.

 

Dunkle Schatten

Die Disney-Geschichte von Mulan mal anders erzählt! Was wäre, wenn Mulan in die Unterwelt hätte reisen müssen, um ihren geliebten Shang zu retten?
Tauch in eine dunkle Version des Disney-Klassikers ein und finde heraus, ob Mulan es rechtzeitig aus der Finsternis zurückschafft. 

Disney Twisted Tales Mulan
Die Disney-Bösewichte

Entdecke die Welt der Disney-Villains

Mit der Reihe um die Disney Villains tauchst Du in die zauberhafte und düstere Welt der bekannten Disney-Bösewichte ein.